7. Saite
Moderator: RB
- Gitarrenspieler
So ist das mit unserm Doc, der hat mir die B-Mechanik die er noch in seiner Grabbelkiste hatte gestern gleich angeboten! Und wie er hier jetzt schreibt ist die schon auf dem Weg zu mir.
@Doc, danke und... Peter Kraus, ja der hatte immer 4 Saiten das weis ich auch noch..., das muss gefühlt 100 Jahre her sein.
@Doc, danke und... Peter Kraus, ja der hatte immer 4 Saiten das weis ich auch noch..., das muss gefühlt 100 Jahre her sein.
Zuletzt geändert von Gitarrenspieler am Mi Jun 13, 2012 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Gitarrenspieler
- Pappenheim
Warum nicht, ist doch bloß eine Fender.RB hat geschrieben:Wie jetzt, Du willst bohren ? Unglaublich.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
Ja das gute Stück wird jetzt aufgewertet.RB hat geschrieben:Wie jetzt, Du willst bohren ? Unglaublich.
Die Gitarre schleppe ich schon lange mit mir rum, da hängen viele Erinnerungen dran, weggeben mag ich die nicht und der Sound kann eigentlich nur besser werden (akustisch). Der Pickup ist ganz gut… definitiv, die wird angebohrt. Sattelsäge muss ich noch besorgen…, oder ich mach das vorsichtig mit einem Teppichmesser.
Werde darüber in einem „Faden“ berichten. Aber so dramatisch wird das nicht, zwei Löcher bohren und eine Kerbe feilen.
- Gitarrenspieler
Ich habe es mangels anderer Gitarre an die DX-1 gebaut und einen Filmbericht dazu gemacht, bitte hier nachschlagen. Die Probemusik geht bei 2:40 los.