Apropos...sind eigentlich alle guten Gitarrenbauer nette, freundliche und unkomplizierte Menschen?

|
Moderator: RB
Ja - danke, mit Dermots Kunstwerken kann man sehr glücklich werden.LaFaro hat geschrieben:....und den "aktiven" McIlroy-Spielern kann man nur zu ihren Instrumenten gratulieren:)
Apropos...sind eigentlich alle guten Gitarrenbauer nette, freundliche und unkomplizierte Menschen?
*freu* - nur noch zwei wochenLaFaro hat geschrieben: Die Teilnehmer des Gatherings am 2. Augustwochenende können sich auf eine schöne und interessante Zeit freuen:)
in Ballycastle war ich übrigens auch:) nettes kleines Städtchen an der Nordküste:) leider scheint dieses Jahr in den Pubs musiktechnisch nicht so viel los zu sein wie sonst, wie Dermot meint:P übrigens...Giants Causeway am Wochenende scheint keiner so gute Idee...es sei denn, man mag Menschenaufläufe;) seit sie das neue Visitors Centre gebaut haben, tobt da der Mob:Pelfer hat geschrieben:*freu* - nur noch zwei wochenLaFaro hat geschrieben: Die Teilnehmer des Gatherings am 2. Augustwochenende können sich auf eine schöne und interessante Zeit freuen:)
liebe grüße
johannes
Grüße all schön von mir. Vorallem Jens, Klaus, Rosaleen und Dermot!elfer hat geschrieben:*freu* - nur noch zwei wochenLaFaro hat geschrieben: Die Teilnehmer des Gatherings am 2. Augustwochenende können sich auf eine schöne und interessante Zeit freuen:)
liebe grüße
johannes