Rolling River bei TFOA
Moderator: RB
- Brokenstring
- wuwei
... Dieses supergeile Firestripe-PG ist doch wirklich ätzend!jay-cy hat geschrieben:(ich such grad einen Grund, mir die Gitarre madig zu machen)
... Und wirkt so 'ne wohlgeformte Slopeshoulder nicht direkt mädchenhaft gegenüber den klobigen 08/15-Dreads?
@H-bone: gibt's eigentlich 'nen Soundfile von dieser Schönheit?
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
- Brokenstring
- Pappenheim
Wer ... ich?jay-cy hat geschrieben:Los Pappe, schlag endlich zu!!! Du bist doch auf der Suche nach so was...

Oooooooch nö, die hat ja nicht mal Griffbrettbinding. Pöööööh ....
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
...das find ich jetzt in der Tat nicht so dolle. Nicht wegen des firestripes, sondern weil's nicht beveled und anscheinend Plaste ist. Für meine Gibson Blues King hab ich mir ein entsprechdes Greven geholt (auch firestripe, gleicher shape wie die RR), so waskäme auch auf die RR, WENN ich sie denn kaufen würde. Was ich ja nicht tu. Nein, tu ich nicht. Brauch keine Gitarre. Außerdem hab ich ja grade erst. Und überhaupt keine Zeit. Freie Gitarrenständer sowieso nicht. Will ja auch anderen nix wegkaufen. Schon wieder nach Holland fahren wird auch langsam etwas viel. Neinneinnein, brauchichnicht, gar nicht, überhaupt nicht...... Dieses supergeile Firestripe-PG ist doch wirklich ätzend!
Das IST Greven Tor-Tis Material !!jay-cy hat geschrieben:
...das find ich jetzt in der Tat nicht so dolle. Nicht wegen des firestripes, sondern weil's nicht beveled und anscheinend Plaste ist. Für meine Gibson Blues King hab ich mir ein entsprechdes Greven geholt ...

BTW: Es gibt auch Brillenputztücher im oberen Qualitäts-Bereich...

- ralphus
Hatte ich mir doch gleich gedacht, dass der Martin keinen Schrott verbaut!H-bone hat geschrieben:jay-cy hat geschrieben: Das IST Greven Tor-Tis Material !!.... und beveled ist es auch...
So'n Mist aber auch für jay-cy - der Druck wird größer, die Ausreden nicht kaufen zu wollen / müssen weniger. Ich gebe ihm noch eine Woche.......dann ist er auf'm Weg nach Holland oder die Gitarre auf'm Weg zu ihm.
Es bleibt noch die Frage nach dem Haussegen

Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Pappenheim
H-bone hat geschrieben:BTW: Es gibt auch Brillenputztücher im oberen Qualitäts-Bereich...

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Dann sieht das 5. Bild von oben auf der TFOA site allerdings sehr trügerisch aus, da ist kein Bevel zu sehen, sondern eine Kante.

Ansonsten nehm ich gerne ein 2000er Nasschleifpapier für meine Linsen...
Die Greven, die ich bislang hab, sind dagegen schön rund. Aber ich will mich ja auch nicht mit dem Erzeuger anlegen, Du wirst's ja sicher besser wissen als ich sehen kann
Ansonsten nehm ich gerne ein 2000er Nasschleifpapier für meine Linsen...

Die Greven, die ich bislang hab, sind dagegen schön rund. Aber ich will mich ja auch nicht mit dem Erzeuger anlegen, Du wirst's ja sicher besser wissen als ich sehen kann