Danke für den Link ! Ein Freund von mir betreibt die Kalligraphie, dem habe ich den Link mal geschickt.Principal hat geschrieben:Gefüttert werden sie nur mit http://www.tinten-online.de !
Martin D-45 für 3800,-
Moderator: RB
Danke, gerade weitergeleitet !Principal hat geschrieben: @Orange: Schick deinem Freund auch mal diesen Link:
http://www.rohrer-klingner.de/index.php?id=10
Die Kalligraphen in meiner Bekanntschaft schwören auf Rohrer und Klingner Tinten.
-
Dschaei
-
Dschaei
- Angorapython
Tja ich habe mir gerade beim stöbern durch das Thema dieses Threads (D 45 für 3800€) die Frage gestellt:
Wieviel Tinte bräuchte es, um diese Gitarre damit zu befüllen?
Ist der Kopf nicht etwas zu breit für Kalligraphie?
Wäre die Tinte evtl teurerer als die Gitarre?
Welche Farbe nimmt jeder so am liebsten...?
Wofür eine D45 nicht alles gut ist...
Wieviel Tinte bräuchte es, um diese Gitarre damit zu befüllen?
Ist der Kopf nicht etwas zu breit für Kalligraphie?
Wäre die Tinte evtl teurerer als die Gitarre?
Welche Farbe nimmt jeder so am liebsten...?
Wofür eine D45 nicht alles gut ist...
- Angorapython
-
Dschaei
- flyingshoes
Dschaei
Jou, die steht bei mir dahoam - aber der "Principal" wuis need hommantaisce hat geschrieben:Schön surreale D-45 - sieht auch viel besser aus als in Echt!
dabei hab´ich sie extra eingfärbt für ihn.
naja....ich färbse wieder um und spiel sie selber
mir schwebt da schon was vor...............................
-
Dschaei
@ Principal :
das passt ja auch a bisserl schlecht zu den altbayrischen Farben .
- Weiss für die eigene Unschuld, und für die Trauer, dass die Franken nicht dazu gehören wollen
- Blau für die ewige Hoffnung und Zuversicht, dass sich das noch ändern möge in futuram; weil sie ja zumindest das bessere Bier brauen, die Franken.
Und das geb´ ich wirklich nicht gerne zu
blutrünstiges Volk, die Franken ! sieht man schon an der Duocolore !Nicht überall in Bayern, mein Freund. Wir unfreiwilligen und nie integrierten und nie überzeugten Beutebayern bevorzugen rot-weiß:
das passt ja auch a bisserl schlecht zu den altbayrischen Farben .
- Weiss für die eigene Unschuld, und für die Trauer, dass die Franken nicht dazu gehören wollen
- Blau für die ewige Hoffnung und Zuversicht, dass sich das noch ändern möge in futuram; weil sie ja zumindest das bessere Bier brauen, die Franken.
Und das geb´ ich wirklich nicht gerne zu
-
Dschaei
Principal :
Ich bin erschüttert.
Weiß doch jeder, das das Grüne das ist, was der Schüler hinter den Ohren trägt, und es der blaue Lehrer ihm, dem Schüler, auszudörren versucht, das Grüne am Seitenkopf - wenns sein soll mit aller manuellen Gewalt - hinter die Ohren.
Bisse dann halt rot sind, die Ohren. Böse Lehrer
Die ist ein´ Urkund über den dauernd Unverstand zwischen Bayer und Frank
jezzad siegis erschdt !Daran erkennet wohl: Bayern blau auf weiß wie Schüler, Franken rot auf weiß wie Lehrer und ich grün!
Ich bin erschüttert.
Weiß doch jeder, das das Grüne das ist, was der Schüler hinter den Ohren trägt, und es der blaue Lehrer ihm, dem Schüler, auszudörren versucht, das Grüne am Seitenkopf - wenns sein soll mit aller manuellen Gewalt - hinter die Ohren.
Bisse dann halt rot sind, die Ohren. Böse Lehrer
Die ist ein´ Urkund über den dauernd Unverstand zwischen Bayer und Frank