|
Moderator: RB
Ja, ich weiß ja... hab ja bereits ne Dreadnought mit Cutaway. Vom Design will ich gar nix anderes mehr haben. Das Handling ist das Problem.Holger Danske hat geschrieben:.... Doch auch eine D. schaut mit Cutaway großartig aus; bedenke das!
Westfeuer,westfeuer hat geschrieben: Aber wer weiß, ob nicht so ne etwas teurere Variante, die auch noch aus dem Hause Furch stammt, nicht auch sehr gut klingen kann.
Doch ich, wir haben so eine (mit massiver Decke und Pickup) im Laden und die finde ich in der Preisklasse hervorragend. Ein sehr gutes Instrument.westfeuer hat geschrieben: ~die hier kennt ihr ja mittlerweile von den Fotos - glaubt mir ja immer keiner, dass dieses 300€uronen-Modell gut klingt:
Genau so eine ist das!thust hat geschrieben:Doch ich, wir haben so eine (mit massiver Decke und Pickup) im Laden und die finde ich in der Preisklasse hervorragend. Ein sehr gute Instrument.westfeuer hat geschrieben: ~die hier kennt ihr ja mittlerweile von den Fotos - glaubt mir ja immer keiner, dass dieses 300€uronen-Modell gut klingt:![]()
Gruß Andreas