http://www.kraushaar-gitarren.de/cms/Backen.html
Ein bisschen was Wahres ist da schon dran, oder

tbrenner
|
Moderator: RB
Rein gar nix, was hätte ich dieser Sache auch zu erwarten. Grundsätzlich erwarte ich persönlich natürlich ein vernünftiges Instrument für 180 € (Modelle von z.B. Martinez, Baton Rouge oder Cort...selbst von Harley Benton in dieser Preiskategorie gehen allesamt klar hinsichtlich der Möglichkeit die Saitenlage zu beeinflussen).was erwartest Du, Holger ?
Trotz aller Aufregung, wie ist denn nun die Geschichte ausgegangen? Dein Kollege hat die Gitarre beim Haendler gelassen zum Einstellen. Und, hat er sie schon zurueck? Das ist in der Diskussion nun irgendwie untergegangen, oder ich habe es ueberlesen. Es gibt ja noch Hoffnung, falls die Gitarre beim Haendler ist.Holger Danske hat geschrieben: pampig verhalten (meinte wohl u.a., dass sie korrekt eingestellt sei) etc. k.A. war nicht dabei. Jedenfalls hat er sie dagelassen zum Einstellen.
Er hat die Kay im Laden gelassen, was genau besprochen / ausgemacht wurde - keine Ahnung. Werde ich wohl frühestens nächsten Mo. erfahren, ich berichte dann.wie ist denn nun die Geschichte ausgegangen?