Das muss man den Thomännern ja lassen, der 8-Euro-Inbusschlüssel wurde echt mal fix geliefert.
|
Moderator: RB
#RB hat geschrieben:Grundgütiger, der monetäre Finanzinbusschlüssel!
Corel Photo-Paint:Holger Danske hat geschrieben:...und sorry mal wieder, ich gebe es auf, endgültig. Diesmal habe ich das Bild sogar mit corel vorbearbeitet, es sollte viel kleiner sein, zumindest bei mir sprengt es schon wieder die Breite des Forums.Ich kann sowas doch sonst, woran mag das liegen?
Ich verwende immer www.pic-upload.de wenn ich Bilder direkt reinstellen will. Einfacher geht´s kaum.Holger Danske hat geschrieben:...und sorry mal wieder, ich gebe es auf, endgültig. Diesmal habe ich das Bild sogar mit corel vorbearbeitet, es sollte viel kleiner sein, zumindest bei mir sprengt es schon wieder die Breite des Forums.Ich kann sowas doch sonst, woran mag das liegen?
Eigentlich gibt es den Kram auch zöllig bei jeder Werkzeugschmiede, auch bei den deutschen Herstellern. Per Versand im Netz in sehr kurzer Zeit; gute Quelle für Alles (trotz besch... Webschopp) schuebo.de - Baumärkte sind da eher suboptimal, besser ist die Werkstatt, die auch alte Land Rover oder Minis aufmöbelt.jay-cy hat geschrieben:Problem bei den Inbus-Schlüsseln dürfte eher das Maß sein. Zöllig sind die im Baumarkt u.U. schwer zu kriegen. <...> Noch übler wird's mit zölligen Sechskantköpfen, die auch noch versenkt verbaut sind (so bei Santa Cruz). Die passenden zölligen Langnüsse zu bekommen ist schon sehr schwierig (aber nicht unmöglich dank www).