Seite 1 von 1

Verfasst: So Dez 30, 2012 10:07 am
von SouthernJumb°
Hi,
bei mir hängt ne schwarze Jack & Danny mit Cut und EQ an der Wand... hab ich geschenkt bekommen.
Kostete glaub auch um die 120€ und ist in allen Belangen OK - nur darf man das fast niemanden sagen :lol:

Hab ich gestern mal wieder poliert und das Griffbrett geölt und bin immer wieder erstaunt ob der Qualität. Cooles Ding :wink:
Ist aber auch immer drin, dass in einem anderen Karton eben Müll drin ist....

Das war vor ca. 4-5 Jahren, als unser Bandleader mit drei Kartons ankam und er dann die Gitarren ausgelost hat, so dass niemand eine aussuchen konnte :D
...die waren aber alle 3 OK und wir haben dann zum Abschluss der Probe immer rumgejammt, oder auch komponiert mit denen.

Verfasst: So Dez 30, 2012 10:33 am
von Holger Hendel
Schon vor einigen Jahren war ich von der Güte der Harley Benton "Folk Gitarre" überrascht - die hatte einen Preis von unter 40 Euro und bestückte man sie mit Elixirsaiten ging da ganz schön was los.

Hausmarken müssen nicht schlecht sein, Martinez von PPC finde ich auch ganz witzig, habe einen recht alten E-Bass von denen.

Verfasst: Do Jan 03, 2013 6:18 pm
von SouthernJumb°
Hi Princi,
nu denn vuil Spasssss.
Wenn die Gute nur kein inlay hätte in fretboard, dafür bessere Mechaniken. Die Mechaniken wärn ja kein Prob, aber mir gefällt das abalone Zeugs nimmer so sehr. Dennoch, nette Gitarre, hätte ich keine kleine Parlor, dann hätte ich sicher auch schon zugeschlagen.
Hier hat die auch noch jemand, komm grad net drauf, hatte damit eine wirklich schönes Stück aufgenommen. Vll. meldet sich der Besagte ja?
lg

Verfasst: Do Jan 03, 2013 7:07 pm
von RB
Man kann bei den Chinesen inzwischen sicher nicht mehr sagen, die könnten keine Gitarren bauen, auch wenn ich an der Stelle gerne elitäre Vorurteile pflege.