ich wäre interessiert an einer solchen Gitarre .
Sie haben ja einen ganz tollen Ruf, vollmassive Bauweise, akkuratest gebaut in Japan, mit guten Hölzern.
Weiß jemand mehr über diese "Raritäten" ???
wäre schön

vielen Dank für Antworten von Wissenden

|
Moderator: RB
das habe ich eben auch gehört .Die Standard Elite kenne ich nicht, aber sie wird auch gut sein. Japanische Epis = tolle Gitarren, die Gibsons Qualität mindestens ebenbürtig sind.
Die Macca Edition soll wirklich gut sein, kostet aber auch etliche Tausend..., die Elitist.. nun ja, gespielt habe ich sie nicht, höre und lese aber nicht wirklich positives über die... .antaisce hat geschrieben:oh, hab gerade gesehen, dass Du gar nicht die Paule Macca Edition meintest. Die Standard Elite kenne ich nicht, aber sie wird auch gut sein. Japanische Epis = tolle Gitarren, die Gibsons Qualität mindestens ebenbürtig sind.
yepp ..... das stimmtclone hat geschrieben:
Die Macca Edition soll wirklich gut sein, kostet aber auch etliche Tausend..., die Elitist.. nun ja, gespielt habe ich sie nicht, höre und lese aber nicht wirklich positives über die... .
Das ist doch gehüpft wie gesprungen, die hießen später nur aus markenrechtlichen Gründen Elitist statt Elite... .Dschaei hat geschrieben:yepp ..... das stimmtclone hat geschrieben:
Die Macca Edition soll wirklich gut sein, kostet aber auch etliche Tausend..., die Elitist.. nun ja, gespielt habe ich sie nicht, höre und lese aber nicht wirklich positives über die... .![]()
aber ich mein ja auch nicht die Elitist
neneneneneeee.........sondern vielmehr die
ELITE - das sind die von TERADA/JAPAN 2003 gebauten .
Exakt so eine Reaktion passt zu deinem Auftreten hier. Und mehr sage ich dazu nicht.Dschaei hat geschrieben:Du fällst mir hier aber wirklich auf mit fragwürdigem Wissen. Deine Guild-stamped Erklärung ist auch etwas vollmundig. Würde ich mal etwas aufpassen an deiner Stelle.
auf was genau , soll ich denn da aufpassen, der Herr ?