Neue Martins
Moderator: RB
Neue Martins
Hallo,
es gibt neue Modelle von Martin.
Besonders toll finde ich die "Martin 000-40S Mark Knopfler “Ragpicker’s Dream” Signature Edition".
Alle Modelle findet ihr hier.
Viele Grüße
Tom
es gibt neue Modelle von Martin.
Besonders toll finde ich die "Martin 000-40S Mark Knopfler “Ragpicker’s Dream” Signature Edition".
Alle Modelle findet ihr hier.
Viele Grüße
Tom
- Wolf
... war zur Musikmesse leider noch nicht fertig, sodaß Jaques auf seiner "alten" OM 21 spielen musste.Davanlo hat geschrieben:Die bauen auch ein Jacques Stotzem signature Modell ...
Seine Signature basiert auch auf der OM 21 und wird wohl wieder mit einem Fishman-System ausgestattet sein - hoffentlich ist sie im September zum nächsten Workshop fertig.
- Wolf
war gerade mal wieder auf Deiner HP und habe mir die Vdeos angesehen- Respekt
schön aber auch das Du noch Deine alte HP hast - finde ich nach wie vor sehr schön, grafisch gut aufgearbeitet und sehr persönlich - auf alle Fälle besser wie dieses "Non-Personal-Massenprodukt", auf das Du vor einer Weile mal wechseln wolltest.
war gerade mal wieder auf Deiner HP und habe mir die Vdeos angesehen- Respekt

schön aber auch das Du noch Deine alte HP hast - finde ich nach wie vor sehr schön, grafisch gut aufgearbeitet und sehr persönlich - auf alle Fälle besser wie dieses "Non-Personal-Massenprodukt", auf das Du vor einer Weile mal wechseln wolltest.
Ja, Fishman ellipse ... und mit Cutaway ... die Avalon bleibt aber auch eine gute Gitarre.Wolf hat geschrieben:... war zur Musikmesse leider noch nicht fertig, sodaß Jaques auf seiner "alten" OM 21 spielen musste.Davanlo hat geschrieben:Die bauen auch ein Jacques Stotzem signature Modell ...
Seine Signature basiert auch auf der OM 21 und wird wohl wieder mit einem Fishman-System ausgestattet sein - hoffentlich ist sie im September zum nächsten Workshop fertig.
Tja, technisch gesehen hat diese Seite einige Probleme... aber mir ist die PHP database ein oder zweimal kaputtgegangen, und das nervt mich. Was ich gut fand war die Möglichket 2 oder 3 Sprachen ohne Aufwand zu integrieren... aber das weicht vom Thema aus ...Wolf hat geschrieben:@ David:
war gerade mal wieder auf Deiner HP und habe mir die Vdeos angesehen- Respekt![]()
Moin,Chet hat geschrieben:Ja, da stimmt für meinen Geschmack alles.
Nur der Preis dürfte nicht nach meinem Geschmack sein
ich hab mal die hier http://www.martinguitar.com/guitars/cho ... 20Anderson
gespielt. Hat mir ausnehmend gut gefallen.
Groetjes
Andreas
Davanlo hat geschrieben: ...Stotzem Signature Martin
... unbezahlbar schön. So eine würde ich mir ( mit passendem Kleingeld ) gerne mal von Deerbridge bauen lassen....
Oder vielleicht doch lieber das OldPicker-Signature-Model ?

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)