Martin St?ckzahlen?
Moderator: RB
Martin Stückzahlen?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man einsehen kann wieviele Stücke pro Model und in welchem Jahr und absolut gefertigt wurden?
besonders interessieren mich:
Martin CSN Gerry Tolman
Martin D-28 Marquis
Martin D-41 special
Martin Hd-28V
Martin Hd-28LSV
Vielen Dank!
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man einsehen kann wieviele Stücke pro Model und in welchem Jahr und absolut gefertigt wurden?
besonders interessieren mich:
Martin CSN Gerry Tolman
Martin D-28 Marquis
Martin D-41 special
Martin Hd-28V
Martin Hd-28LSV
Vielen Dank!
3. Rater
Du möchtest alle Besitzer einer der genannten Martins anschreiben und ihn / sie um einen persönlichen Erfahrungsbericht und MP3-Beispiele bitten, um dann eine Larrivée oder Furch zu kaufen. Nun benötigst Du eine Vorab-Kostenanalyse für das Porto...

Du möchtest alle Besitzer einer der genannten Martins anschreiben und ihn / sie um einen persönlichen Erfahrungsbericht und MP3-Beispiele bitten, um dann eine Larrivée oder Furch zu kaufen. Nun benötigst Du eine Vorab-Kostenanalyse für das Porto...

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
1. Rater:
In diesen Martins ist ein Mikroship eingebaut, der auf Knopfdruck von dem Obermartinisten alle Martin-spielenden und alle Martinisten anregt, mit dem Schwert, dem Feuer und den Martinstrings die einzige Religion zu verbreiten:
den MARTINISMUS.
Und im zweiten Schritt die Weltherrschaft an sich reissen.
Und du planst nun einen Atombunker und willst wissen, wieviel Nahrung und Munition du brauchst, wenn es soweit ist?
In diesen Martins ist ein Mikroship eingebaut, der auf Knopfdruck von dem Obermartinisten alle Martin-spielenden und alle Martinisten anregt, mit dem Schwert, dem Feuer und den Martinstrings die einzige Religion zu verbreiten:
den MARTINISMUS.
Und im zweiten Schritt die Weltherrschaft an sich reissen.
Und du planst nun einen Atombunker und willst wissen, wieviel Nahrung und Munition du brauchst, wenn es soweit ist?
Zuletzt geändert von Johnny am Mo Mai 03, 2010 3:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
-
1. Rater
Er will ins Guinnesbuch.
Die Wette: Freigth Train 24h lang jede Strophe mit einer anderen Martin wechselnd aus einer der genannten Serien. Und zwar nur die seines Geburtsjahres.
So, ich hoffe man kapiert das was ich da geschrieben habe.
Gruß kaiserschmarrn
P.S. das soll nur Spaß sein. Ich hab wirklich keine Ahnung wieviel
von jedem Modell produziert wurden. Vielleicht Martin direkt kontaktieren.
Oder AMI in München
Er will ins Guinnesbuch.
Die Wette: Freigth Train 24h lang jede Strophe mit einer anderen Martin wechselnd aus einer der genannten Serien. Und zwar nur die seines Geburtsjahres.
So, ich hoffe man kapiert das was ich da geschrieben habe.
Gruß kaiserschmarrn
P.S. das soll nur Spaß sein. Ich hab wirklich keine Ahnung wieviel
von jedem Modell produziert wurden. Vielleicht Martin direkt kontaktieren.
Oder AMI in München
Meine Klampfe:
Dreizehnter Modell F
Dreizehnter Modell F
Stop! Der längste Zug fährt "In the Pines":kaiserschmarrn hat geschrieben: Freigth Train 24h lang jede Strophe mit einer anderen Martin wechselnd aus einer der genannten Serien.
The longest train I ever saw
Went down that Georgia Line
The engine passed at six o'clock
The caboose went by at nine
Die Ausgangsfrage ist schon knifflig. Martin selbst feiert seine Millionste:
http://www.mguitar.com/history/million.php
Hi
Hei
-
Normalerweise mag ich es ja eher schlicht, aber das ist ein cooles Teil.doc hat geschrieben:Martin selbst feiert seine Millionste:
http://www.mguitar.com/history/million.php
Bluegrass is wonderful music. I'm glad I originated it. - Bill Monroe
nnn
Code: Alles auswählen
Die Ausgangsfrage ist schon knifflig. Martin selbst feiert seine Millionste:

Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl