Hm, ich habe so das komische Gefühl ich treibe die Frauenquote hier im Forum stark in die Höhe. Wie ist denn hier so die Dreibeiner - Zweibeiner Verteilung? Muss ich Angst bekommen
Mimi ist da
Moderator: RB
lol - danke an alle für die Willkommensgrüße, der Milch und den Keksen. Erinnert mich irgendwie an die Kindergeburtstage von früher, kommt gleich so ein nostalgisches Gefühl auf... wobei ich ja den vagen Verdacht habe ihr meint hier mit Milch und Keksen doch etwas anderes... will ich das jetzt wirklich wissen?!
Hm, ich habe so das komische Gefühl ich treibe die Frauenquote hier im Forum stark in die Höhe. Wie ist denn hier so die Dreibeiner - Zweibeiner Verteilung? Muss ich Angst bekommen
?
- Holger Hendel
Die angesprochene Verteilung ist eines der letzten großen Rätsel des Forums. Meine Theorie dazu ist, das wir Kerle (meinen,) einfach weniger üben (zu) müssen und demnach mehr Zeit haben, im Forum abzuhängen...
Doch wer weiß schon, wie´s wirklich ist...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
-
Harald H. Morton
Was sind den Dreibeiner??
Hat ein alter Mann jetzt was nicht verstanden
??
Beste Grüße und noch einen sehr schönen Tag.
Harald
Code: Alles auswählen
Wie ist denn hier so die Dreibeiner - Zweibeiner Verteilung? Muss ich Angst bekommen ?Hat ein alter Mann jetzt was nicht verstanden
Harald
Wusstest Du nicht?; Männer haben zwei Beine zum laufen und mit dem dritten stehen sie mitten im LebenHarald H. Morton hat geschrieben: Was sind den Dreibeiner??
Hat ein alter Mann jetzt was nicht verstanden??
Harald
Gruß
Geli
Geli´s Hohmpäjtsch:
http://www.tiny-world.de/Kunstdrucke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
...
Zuletzt geändert von RAc am Sa Okt 10, 2015 11:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Harald,Harald H. Morton hat geschrieben:Hallo silent,
Was sind den Dreibeiner??Code: Alles auswählen
Wie ist denn hier so die Dreibeiner - Zweibeiner Verteilung? Muss ich Angst bekommen ?
Hat ein alter Mann jetzt was nicht verstanden??
Harald
so schweren Fällen wie dir empfehle ich
www.dreibeiner.de
mir gefällt vor allem dieser Artikel:
http://www.dreibeiner.de/?Frauen_verste ... ner_halten
lesenswert
Viele Grüße,
Mimi
-
Harald H. Morton
stringbound
Danke für diese autistenkompatible Erklärung. Nach dem Lesen der Beiträge der verlinkten Webseite, bin ich froh darüber, dass mir meine Gitarren mehr bedeuten als Frauen...silent hat geschrieben:Hallo Harald,
so schweren Fällen wie dir empfehle ich
www.dreibeiner.de
mir gefällt vor allem dieser Artikel:
http://www.dreibeiner.de/?Frauen_verste ... ner_halten
lesenswert![]()
Viele Grüße,
Mimi
-
Harald H. Morton
...ach, ich weiss nicht - ich fand dieses Posting sehr anregend und lustig.
Ich weiss jetzt, dass ich ein "Dreibein" bin und wie die Frauen das sehen.
Warum bin ich eigentlich nicht früher darauf gekommen? Nun ja, silent hat mir gefehlt.
Auch wenn meine beiden Lakewood-Gitarren mir sehr viel bedeuten - eine Frau (sprich "Zweibein") ist mir lieber.
Ich weiss jetzt, dass ich ein "Dreibein" bin und wie die Frauen das sehen.
Auch wenn meine beiden Lakewood-Gitarren mir sehr viel bedeuten - eine Frau (sprich "Zweibein") ist mir lieber.
Zuletzt geändert von Harald H. Morton am Mi Jan 14, 2009 12:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
stringbound
-
Harald H. Morton