Neue CD von Olaf Sickmann: "NEW CELTIC GUITAR"
Moderator: RB
Neue CD von Olaf Sickmann: "NEW CELTIC GUITAR"
Hallo alle zusammen,
meine neue CD heißt "New Celtic Guitar" und ist ab sofort über meine funkelnagelneue Website www.olaf-sickmann.de und bei "iTunes" erhältlich. Wer einen schnellen Überblick über mich und meine Musik haben möchte, kann auch mein MySpace-Profil www.myspace.com/olafsickmann besuchen.
Infos/Soundbeispiele/Tourdaten findet ihr auf beiden Websites.
Viel Spaß und herzliche Grüße,
Olaf
--
www.olaf-sickmann.de
www.myspace.com/olafsickmann
meine neue CD heißt "New Celtic Guitar" und ist ab sofort über meine funkelnagelneue Website www.olaf-sickmann.de und bei "iTunes" erhältlich. Wer einen schnellen Überblick über mich und meine Musik haben möchte, kann auch mein MySpace-Profil www.myspace.com/olafsickmann besuchen.
Olaf
--
www.olaf-sickmann.de
www.myspace.com/olafsickmann
Re: Neue CD von Olaf Sickmann: "NEW CELTIC GUITAR"
...
Zuletzt geändert von RAc am Mi Okt 07, 2015 8:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Moin @RAc,
erst Kaffee trinken, dann lesen.
Steht auf der Webseite von Olaf:
CD-Bestellung
Jede unten aufgeführte CD kostet 15 € plus Porto und Verpackung. Bezahlung erfolgt per Rechnung.
Einfach eine Mail an olaf-sickmann@gmx.net senden.
Wenn Sie die Musik von Olaf Sickmann direkt aus dem Internet herunterladen möchten, so können Sie dies bei Apple iTunes machen.
erst Kaffee trinken, dann lesen.
Steht auf der Webseite von Olaf:
CD-Bestellung
Jede unten aufgeführte CD kostet 15 € plus Porto und Verpackung. Bezahlung erfolgt per Rechnung.
Einfach eine Mail an olaf-sickmann@gmx.net senden.
Wenn Sie die Musik von Olaf Sickmann direkt aus dem Internet herunterladen möchten, so können Sie dies bei Apple iTunes machen.
...
Zuletzt geändert von RAc am Mi Okt 07, 2015 8:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
- Rolli
herzlichen Willkommen und tolle Musik. Habe dich gleich mal geaddet im Myspace. In Itunes werde ich mal schauen, was ich mir von Dir herunterlade. Prima Idee... Hast Du Infos, wie man da als Anbiete reinkommt??
Rolli
herzlichen Willkommen und tolle Musik. Habe dich gleich mal geaddet im Myspace. In Itunes werde ich mal schauen, was ich mir von Dir herunterlade. Prima Idee... Hast Du Infos, wie man da als Anbiete reinkommt??
Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

Hi Rolli,
das mit iTunes macht alles Gerald Oppermann (Acoustic Music Records).
Mit Ihm zusammen habe ich die neue CD aufgenommen. Am besten
Du fragst Ihn selber, ich hab nämlich auch keine Ahnung. Geh mal auf www.acoustic-music.de und da schaust Du unter "Kontakt". Dort findest Du Ihn. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen. Viel Erfolg!
Olaf
das mit iTunes macht alles Gerald Oppermann (Acoustic Music Records).
Mit Ihm zusammen habe ich die neue CD aufgenommen. Am besten
Du fragst Ihn selber, ich hab nämlich auch keine Ahnung. Geh mal auf www.acoustic-music.de und da schaust Du unter "Kontakt". Dort findest Du Ihn. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen. Viel Erfolg!
Olaf
-
Mea culpa... hat der FP wieder in einem anderen Forum mit Dreck geworfen? Na ja, ich steh zu meiner Meinung, aber was solls. Hey Olaf, hast du den Text kopiert und in noch mehr Foren gepostet? Ich mach es mal kurz und poste das noch mal eben hier...Olaf hat geschrieben:Hallo,
es ist auf jeden Fall sehr herzlich hier und man wird nicht gleich mit
Dreck beschmissen, nur weil man ein bisschen Eigenwerbung macht.
Alles Gute und schöne Grüße,
Olaf
P.S. Ich finde übrigens, dass ich für meine 107 Jahre mich echt gut
gehalten hab (erstmal gleichwieder Highländer) ...
Code: Alles auswählen
Olaf schreib...
Hallo alle zusammen,
meine neue CD heißt "New Celtic Guitar" und ist ab sofort über meine funkelnagelneue Website http://www.olaf-sickmann.de und bei "iTunes" erhältlich. Wer einen schnellen Überblick über mich und meine Musik haben möchte, kann auch mein MySpace-Profil http://www.myspace.com/olafsickmann besuchen.
Olaf Sickmann
FP schrieb...
Wir verkommen langsam zur Werbeplattform... ich meine, ich hätte ja nix dagegen, wenn sich der Herr Sickmann in der Vergangenheit hier beitragsmäßig beteiligt hätte und dann mal eine seiner CDs propagiert, aber so finde ich das Kacke, Oppakacke, so gerne ich auch Celtic Music mag und den Herrn Sickmann bewundere.
Das hätte man auch viiiiieeeel subtiler machen müssen... lieber Olaf
--
Greetz
FP
P.S. ... vertrau dem Oppa
Olaf schrieb...
Hallo FP,
ich habe nur freundlich auf meine neue CD hingewiesen. Wenn
die Bedingung dafür eine regelmäßige Beteilung am Forum ist,
habe ich natürlich hier nichts verloren.
Herzliche Grüße,
Olaf

Mit den besten Grüßen
FP
- Rolli
Hi Fingerpicker, was soll denn diese Giftspritzerei?
Irgendwie den Flugrost der Saiten inhaliert oder was? Olaf hat sich doch hier ganz normal eingebracht und zumindest mir schonmal mir weitergeholfen.
Helau und gute Besserung...
Rolli
Irgendwie den Flugrost der Saiten inhaliert oder was? Olaf hat sich doch hier ganz normal eingebracht und zumindest mir schonmal mir weitergeholfen.
Rolli
Schöne Grüße, Rolli

-
Ach wo... dazu wechsel ich die Saiten zu oft^^ ... nein, ich wollte lediglich nicht das irgend etwas falsch interpretiert ist. Für eine Giftspritze ist es auch zu trivial, oder?mr335 hat geschrieben:Hi Fingerpicker, was soll denn diese Giftspritzerei?
Rolli
In diesem Sinne noch ein frohes Schaffen
Der FP