Emmylou Harris

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Janpeter

Emmylou Harris

Beitrag von Janpeter »

Liebe Singer-Songwriter-Freunde;

mit den Worten: "Ich bin in meiner Technik vielleicht limitiert, aber ich habe mir so etwas wie einen Stil erarbeitet. Das reicht mir. ich bin zufrieden in meiner kleinen Welt. Und wenn es zu kompliziert wird, überlasse ich das anderen Musikern" wird EMMYLOU HARRIS in der jüngsten Ausgabe der Akustik-Gitarre zitiert. - Dass dieses Zitat durchaus glaubhaft ist, erkennt man bei genauem Hinsehen in den Channels von YOUTube.

Und dennoch: Die 4CD-Sammlung "Songbird" mit einer zusätzlichen Video-CD ist nicht nur äußerst liebevoll aufbereitet; sie entfaltet auch das Kaleidoskop der bekannten amerikanischen Country-Sängerin. Und dabei wird es keinesfalls langweilig; selbst die fans werden dort neues hören - und auf der Video-CD sehen. Das vielseitige booklet ergänzt diese Gesamtschau dieser Sammlung: Ein gelungenes Projekt!

Über die Darstellung von Emmylou HArris habe ich mich jedenfalls sehr gefreut, vor allem auch über ihr ehrliches Zitat!

Jan-Peter
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
Antworten