Folkbeat Festival in Neumuenster - 14.3.2009

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
WolfF
Beiträge: 247
Registriert: Sa Nov 29, 2008 4:53 pm

Folkbeat Festival in Neumuenster - 14.3.2009

Beitrag von WolfF »

Hallo,

ein paar von euch kommen ja auch aus dem Norden, haben aber vielleicht trotzdem noch nichts vom Folkbeat-Festival in Neumünster mitbekommen, das schon bald, am 14. März, in den Holstenhallen stattfindet - mit interessantem Programm, wie ich finde ...

Interessant vielleicht auch die damit verbundene "Musikermesse" mit Musik-Flohmark - gleicher Tag, gleicher Ort von 11.00 - 18.00 Uhr

Und schließlich könnten sich die auftretenden Künstler unter uns vielleicht für die Agentur interessieren, die hinter all dem steht, und die Künster und Veranstalter "passgenau" zusammenbringen will ...

http://www.folkbeat.de/index.php

:) Wolfgang
Benutzeravatar
zappi
Beiträge: 313
Registriert: Mi Nov 05, 2008 12:25 pm
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von zappi »

Ich schau mal, ob ich das gebacken kriege und meine Familie die Zeit nicht anderweitig verplant. Der Flohmarkt interessiert mich auf jeden Fall.
WolfF
Beiträge: 247
Registriert: Sa Nov 29, 2008 4:53 pm

Beitrag von WolfF »

zappi hat geschrieben:Der Flohmarkt interessiert mich auf jeden Fall.
Hallo Zappi,

ja, ich denke auch, dass das ganz ínteressant sein wird - zumal es in unserer Gegend die erste Veranstaltung dieser Art ist (soweit ich weiß). Bedarf an Gitarren oder Zubehör habe ich aktuell zwar nicht, aber "mein" Gitarrenbauer (bei dem ich eine Gitarre in Auftrag gegeben habe) soll dort auch vertreten sein. Da schau ich dann vielleicht mal vorbei. Außerdem kann es natürlich interessant sein, auch wenn man selber möglichst nix kaufen will (oder sollte) ...

:D Wolfgang
Antworten