Stellt Euch vor, Bob Geldof kommt und keiner geht hin....

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
OldPicker

Stellt Euch vor, Bob Geldof kommt und keiner geht hin....

Beitrag von OldPicker »

Der Weser-Kurier in Bremen hat geschrieben: Der irische Rockmusiker und LIVE-8-Organisator Bob Geldorf hat zwei Konzerte in Italien mangels Publikumsinteresse abgesagt. Wie die italienische Zeitung La Stampa berichtete, erschienen zu seinem Auftritt am Freitag (21.07.2006 anm. ) in der für 12.000 Besucher ausgestatteten Civica-Arena in Mailand gerade mal 45 Fans. Der 54-jährige sagte nach der Ernüchterung auch den gestern ( 22.07.2006 anm. ) geplanten Gig in Rom ab. Für das Konzert waren nur 300 Karten verkauft worden.
:shock:

Das muss ganz schön doof für einen Künstler sein, sich auf 12.000 einzurichten und dann 45 gelangweilte People vor sich zu haben. Sein anschließender Kommentar:

"I don′t care the Happy fan Club fan site,
I don′t care of my Official web site,
I don′t care of my music,
I don′t interesting of myself,

I don′t care... I don′t care..."

Das veranlasste den italienische BG-Fanclub, sich aufzulösen und die Internetseite zu sperren.

*

Nicht, dass ich überhaupt weiß, wer dieser Bob Geldorf ist - oder gar eine Ahnung habe, was für Musik er macht. Das mit dem Live-8 ist bei mir nur ganz dunkel in einer Ecke... Aber eine Nachricht, dass jemand sich auf zwei Konzerte mit je rund 10000 Zuschauern einstellt und dann gerade 345 Karten verkauft... Da muß der Künstler irgendetwas nicht so ganz mitbekommen haben.... :roll:
Zuletzt geändert von OldPicker am Mi Jul 26, 2006 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von H-bone »

Vielleicht liegt's ja daran dass keiner seinen Namen richtig schreiben kann... der Gute heisst nämlich Geldof ohne "r" :twisted:
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Hach, Maddin, was ist R schon in der Masse der Dinge, die die Welt bewegen..... Nur ein kleines Pünktchen unter der Unendlichkeit....

:roll:

:whistler:

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von H-bone »

OldPicker hat geschrieben:Hach, Maddin, was ist R schon in der Masse der Dinge, die die Welt bewegen..... Nur ein kleines Pünktchen unter der Unendlichkeit....

:whistler:
Naja Dieter, nu überleg mal, du wärst das und "Oldpicker" wird auf den Plakaten mit einem "f" statt einem "p" angkündigt... :roll: ... glaubst du da ginge jemand hin ??? :wink:

P.S.: Ich halte den Bob Geldof übrigens nach wie vor für genial... sowohl seine Sachen mit den Boomtown Rats damals wie auch solo... "I don't like Mondays", "Diamond Smiles", usw. ... ausserdem reden wir ja von Sir Bob Geldof, oder ?
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

H-bone hat geschrieben: ...
Naja Dieter, nu überleg mal, du wärst das und "Oldpicker" wird auf den Plakaten mit einem "f" statt einem "p" angkündigt... :roll: ... glaubst du da ginge jemand hin ??? :wink:
Ähmmmmmm... [träller]Man müßte nooooch mal zwanzig saiin...[/träller]

H-bone hat geschrieben: P.S.: Ich halte den Bob Geldof übrigens nach wie vor für genial... sowohl seine Sachen mit den Boomtown Rats damals wie auch solo... "I don't like Mondays", "Diamond Smiles", usw. ... ausserdem reden wir ja von Sir Bob Geldof, oder ?
Ich schrieb es ja... ich kenne ihn nicht, er ist irgendwie an mir vorbeigegangen.... :roll:

Genial hin oder her... Italien war für ihn ein schlimmes Teil. Wie kommt es, dass er das nicht schon vorher mitbekam? Ich stelle mir das absolut übel vor, auf die Bühne zu treten und ein leeres Stadion zu sehen. Das kann man nur noch mit einem absolut reglosen Publikum toppen, das auf gar nichts reagiert und nur still dasitzt....

(Woody Guthrie)
Beitrag von Davanlo »

Erinnert mich an etwas:

Eine Rockband wurde mal für eine TVshow aufs Arm genommen.

Am Ende des ersten Stück war TODESTILLE im Saal... gruselig... nix ...

Der Sänger sagte danach es wäre gewesen als fiele er nach vorn, kein Gegendruck vom Saal...
Antworten