Klaus Brandl ...
Moderator: RB
Klaus Brandl ...
... ist am 24.2 in der Petruskirche in Berlin
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
- Saitenheimer
...und ich kann nur empfehlen da hinzugehen.
Gestern hat er in Hersbruck im City-Kino gespielt und ich war total von den Socken.
Vom spielerischen Können - mal unheimlich gefühlvoll und dann wieder mit Druck und einem wahnsinns Groove - bis zur unverwechselbaren Stimme war´s einfach ein Erlebnis.
Ich war noch nie in einem Konzert, das mich so mitgerissen hat.
Ein Vollblutmusiker, der einen von der ersten Minute packt und in seinen Bann zieht.
Von Harp, Piano und Bass begleitet, kommt genau die richtige Mischung zustande um seine Musik optimal zu transportieren.
Es wird sicherlich nicht das letzte Konzert von ihm sein, in dem ich im Puplikum sitze.
Stefan
Gestern hat er in Hersbruck im City-Kino gespielt und ich war total von den Socken.
Vom spielerischen Können - mal unheimlich gefühlvoll und dann wieder mit Druck und einem wahnsinns Groove - bis zur unverwechselbaren Stimme war´s einfach ein Erlebnis.
Ich war noch nie in einem Konzert, das mich so mitgerissen hat.
Ein Vollblutmusiker, der einen von der ersten Minute packt und in seinen Bann zieht.
Von Harp, Piano und Bass begleitet, kommt genau die richtige Mischung zustande um seine Musik optimal zu transportieren.
Es wird sicherlich nicht das letzte Konzert von ihm sein, in dem ich im Puplikum sitze.
Stefan
Ja,ist wirklich äusserst zu empfehlen den Klaus live zu erleben, er ist ein echtes "Urgestein" und ein äusserst sensibler Musiker und Songwriter.
Hier nochmal der link zur "ruhigen" Seite
I Think It's Going To Work Out Fine
Gruss, Martin

Hier nochmal der link zur "ruhigen" Seite

Gruss, Martin

Auch nich bei Klaus Brandl in Berlin gewesen!
Ich erflehe Vergebung, denn ich trieb mich in Süddeutschland und Frankreich herum. Andiebrustklopf! Aber beim Open Strings, da bin ich da. Zu erkennen am Büßergewand ...

"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Lightnin' Hopkins