Nun, darauf steh ich so garnich... meine Gitarren werden immer fast schon über Gebühr gepflegt, damit sie möglichst lange wie neu aussehen. Ich bin halt so.
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Noch nicht. Ich muss sagen, als Zwischenstand: Die Zerre des Mustang Floor überzeugt mich nicht wirklich. Bei cleanen Sounds ist es dem Boss haushoch überlegen, weil man da stark den Fender-Charakter raushört. Bei angezerrten Sounds und High-Gain ist es genau umgekehrt. Wie schon gesagt kommt morgen mein Gitarrelehrer, der sich da echt gut auskennt. Wenn der keine wärmere, überzeugendere Zerre aus dem Ding rausholen kann, muss es echt wieder weg.jay-cy hat geschrieben:Nochmal was ernstes: in den Tests des Fender liest man über einen hörbaren und störenden Zeitversatz der Effekte zum angeschlagenen Ton. Ist Dir da was aufgefallen?
Mein Fender-Gigbag welches bei der Tele dabei war hatte ich in 1 1/2 Stunden verkauft,Pappenheim hat geschrieben:Jopsi, "willhaben" ist eine echt klasse Geschichte, da wird man sein Zeug wirklich
im Minutentakt los. Meine 2x12" Harley-Benton-Box war in 8 Minuten verkauft.
Hm, eigentlich genau im Gegenteil. Es nervt eigentlich langsam, ich will doch nur ein Gerät, das kompakt in der Handhabung ist, und meine Strat gut klingen lässt, wobei sich das ganze auch noch im Bandgesamtmix durchsetzten soll. Das ist WIRKLICH NICHT EINFACH.Orange hat geschrieben:@Pappe: Ich bewundere mittlerweile nicht nur dein ausgezeichnetes Solo-Spiel sondern auch deine Liebe zur Technik.
Dir taugt das wirklich mit dem Technik-Zeugs, oder ?
Das ist immer das letzte Argument was wir durchgehen lassen !Nothing Man hat geschrieben:Forumstreffen in Linz klingt interessant, obwohl ich mich ja gar nicht hintrau aufgrund
meiner ,im Vergleich zum Rest hier, bescheidenen Gitarrenkünste.
Hab nun gestern eine Baja Telecaster in Sunburst erworben und gleich in der Werkstatt belassen um die Joe Barden Pickups und die Joe Barden Bridge einzubauen. Sollte die Gitarre spätestens am Montag abholen können und werde dann Fotos davon posten. Bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird...Nothing Man hat geschrieben:Zwecks "neuer" Tele: Ich möchte hier definitiv auf die Baja Telecaster zurückgreifen, weil diese einfach nur geil ist! Es gibt nun eine schöne 2-Color-Sunburst Lackierung die mir ausgezeichnet gefällt. Diese Gitarre bietet eine sensationelle Basis und gilt nicht zu Unrecht als wohl eine der besten Teles am Markt!