|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Und ich habe für den Jab noch eine kleine Überraschung
im Gepäck, was das ist ... wird nicht verraten ... aber keine Angst Jab, es hat nix mit Arbeit zu tun !
Wir haben heuer nur 8 Liter Zaubertrank angesetzt, nächstes Jahr wird's die doppelte Menge,jab hat geschrieben:Und ich habe für den Jab noch eine kleine Überraschung
im Gepäck, was das ist ... wird nicht verraten ... aber keine Angst Jab, es hat nix mit Arbeit zu tun !
*Hicks!* LATÜRNICH!
![]()
Sehr gut, davon brauchen wir mehr. Viel mehr!
![]()
Beste Grüße,
Jab
Mäßige Dich mein Freund - und bring was von dem Zaubertrank nach Wien mit!Orange hat geschrieben:Wir haben heuer nur 8 Liter Zaubertrank angesetzt, nächstes Jahr wird's die doppelte Menge,jab hat geschrieben:Und ich habe für den Jab noch eine kleine Überraschung
*Hicks!* LATÜRNICH!
![]()
Sehr gut, davon brauchen wir mehr. Viel mehr!
![]()
Beste Grüße,
Jab
ich reserviere mal für dich vor !
Die Überlebenschancen des Tranks sind schon sehr gering bis Wien ... aber mal schauen.Wolf hat geschrieben:Mäßige Dich mein Freund - und bring was von dem Zaubertrank nach Wien mit!
Es ging dann doch ganz gut mit der Korrektur mittels Schleifpapier und Polierpaste. Der Pfusch in Form von letzten Rotznasenresten beschränkt sich weitgehend auf die Rückseite und und die Gegend um den hinteren Gurtpin. Rustikal, aber so wollte ich es auch. Und der Materialaufwand von 25 € war auch OK. Aber nochmal gebe ich mir das wohl nicht, auch wenn es viel Spaß gemacht hat ....jab hat geschrieben:Hmm... Nachdem Nitrolack einen geringen Feststoffanteil hat, fürchte ich, dass dir das nicht gelingen wird... Abba: Versuch macht kluch!hoffen, dass ich mit feinem Nassschleifpapier und Polierpaste da noch irgendwas korrigieren kann ohne unfreiwillig eine Relic-Optic zu bekommen.
Wie oft manche Schüler bei uns ihre E-Gitarrenbodies neu lackiert haben trotz Lackieranlage und PUR-Lack verschweige ich dir lieber...![]()
Oho, der Mann kennt "Asterix"!jab hat geschrieben: ......*Hicks!* LATÜRNICH! ...
Das freut mich! Falls er wissen will, wo man sowas kriegt, weißt eh..!Orange hat geschrieben: @jab: Die alte / neue Tele kam beim letzten Stammtisch sehr gut an, wurde fest durchgereicht und mein Spezi
(spielt seit ca. 40 Jahren E-Gitarre) hat gemeint er hat selten eine so gut eingestellte Tele gesehen. Alle Daumen hoch !
Jetzt muss sie sich bei der open stage noch beweisen ...
Na watt denn? Was meinste, wie ich den Lateinunterricht überstanden habe..?wolfwal hat geschrieben: Oho, der Mann kennt "Asterix"!
Ist das der von:jab hat geschrieben: ("Wenn du nicht sofort losgehst, lass ich dich alle halben Platten von hier bis Colgate fegen!" "Uiuiui, das sind aber viele!")
![]()
Beste Grüße,
Jab
Yepp.Wolf hat geschrieben: Ist das der von:
"Zuerst fege ich die erste Hälfte der ersten Platte - dann mache ich eine Pause.
Dann fege ich die zweite Hälfte der ersten Platte - dann mache ich eine Pause.
Dann fege ich die erste Hälfte der zweiten Platte - dann mache ich eine Pause.
..."
Latürnich ! Der hat ca. 30 Gitarren daheim ... glaub eher du besuchst ihn mit dem Werkzeugkoffer !jab hat geschrieben:Das freut mich! Falls er wissen will, wo man sowas kriegt, weißt eh..!![]()
Hehe - die stehen immer griffbereit im Regal - ich habe bis auf 2 - 3 Hefte alle !Wolf hat geschrieben:Ich muss mal wieder die Hefte vorkramen.
Mir gefiel immer das "Näschen" der Kleopatra ...... "ASTERIX und Kleopatra"- Band IIjab hat geschrieben: Aber die frühen sind ja sowas von Klasse! ....
Beste Grüße,
Jab