Der Ägypter hieß übrigens "Tennisplatzis"!!

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Glaub mir, das freut auch Troubadix!Orange hat geschrieben:Seit ich meine neue/alte Tele habe ist noch kein Tag vergangen wo ich nicht mind. 1 Stunde
gespielt habe ... totale Motivation ... Klang, Haptik, jetzt passt einfach alles ... geiles Teil !
Ja, so gut spiel ich eh ungefähr ...wolfwal hat geschrieben:Glaub mir, das freut auch Troubadix!Orange hat geschrieben:Seit ich meine neue/alte Tele habe ist noch kein Tag vergangen wo ich nicht mind. 1 Stunde
gespielt habe ... totale Motivation ... Klang, Haptik, jetzt passt einfach alles ... geiles Teil !
Nönö, mit Sicherheit besser, du wirst ja nicht dauernd an irgendwelche Bäume gefesselt bzw./und/oder gehängt!!Orange hat geschrieben: Ja, so gut spiel ich eh ungefähr ...
Hmmm ... da stimmt ... aber ich bin viel im Wald unterwegs ... aber dort ohne Gitarre.wolfwal hat geschrieben:Nönö, mit Sicherheit besser, du wirst ja nicht dauernd an irgendwelche Bäume gefesselt bzw./und/oder gehängt!!
Das ist keine Strat, sondern eine '51, vor ca. 10 Jahrern von Squier auf den Markt gebracht, mittlerweile steht "7ender" oben drauf und das Ding kostet das 3-fache. Ich habe auch so eine (von den "alten"):
Nasowas...Das ist keine Strat, sondern eine '51, vor ca. 10 Jahrern von Squier auf den Markt gebracht, mittlerweile steht "7ender" oben drauf und das Ding kostet das 3-fache. Ich habe auch so eine (von den "alten"):
Jetzt warst du schneller, wollte es auch gerade reinstellen !jab hat geschrieben: Am Freitag wird die Strat wieder ordentlich rocken, so wie in dem Video vom letzten Auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=-jGzVOxo6DI
![]()
Jab