Gitarrenladen in oder um Bremen ?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Gitarrenladen in oder um Bremen ?
Hallo,
Ich bin in dieser Woche beruflich in Bremen.
Kennt jemand einen guten Gitarrenladen der auf dem Weg von Osnabrück nach Bremen liegt, oder halt in Bremen.
Will zwar nichts kaufen aber mal etwas stöbern.
Grüße Michael
Ich bin in dieser Woche beruflich in Bremen.
Kennt jemand einen guten Gitarrenladen der auf dem Weg von Osnabrück nach Bremen liegt, oder halt in Bremen.
Will zwar nichts kaufen aber mal etwas stöbern.
Grüße Michael
Es gibt neben Karstens Gitarrengalerie (
) noch weitere Adressen.
Da wäre die Musikbörse, Hoins und eine kleine Filiale von Musik-Produktiv.
Wenn es aber um wirklich gute Gitarren geht, dann gibt es die wohl nur bei Karsten. In den anderen Läden kann man stöbern. Höherwertige Gitarren wird man dort aber wohl nicht finden.

Da wäre die Musikbörse, Hoins und eine kleine Filiale von Musik-Produktiv.
Wenn es aber um wirklich gute Gitarren geht, dann gibt es die wohl nur bei Karsten. In den anderen Läden kann man stöbern. Höherwertige Gitarren wird man dort aber wohl nicht finden.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
... wenn Geld keine Rolle spielt, dann sei auch noch in Oldenburg die Music Station genannt: http://www.oldenburger-music-station.de
Ansonsten musst Du bis HH durchfahren oder gleich im Osnabrücker Land bleiben...
Ansonsten musst Du bis HH durchfahren oder gleich im Osnabrücker Land bleiben...
- Gitarrenspieler
- landmesser
Dann würde ich von Osnabrück aus in Richtung Amsterdam fahren und bei der zweiten Ausfahrt nach dem Autobahnkreuz Lotte abfahren, mich rechts halten, geradeausüber den Kreisel, erste rechts.
Dann siehst du den Laden schon.
Alternative Gitarrengalerie in Bremen ist ein toller Gitarrenbauer, aber nicht so großer Verkaufsladen.
Viele Grüße
landmesser
Dann siehst du den Laden schon.
Alternative Gitarrengalerie in Bremen ist ein toller Gitarrenbauer, aber nicht so großer Verkaufsladen.
Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
-
Danke...
Danke für die schnellen Antworten....
die Gitarrengalerie war echt gut... Nette Leute und gute Beratung.
Gruß
Michael
die Gitarrengalerie war echt gut... Nette Leute und gute Beratung.
Gruß
Michael