Forum CD 2015 - der Producer-thread
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
CD in Produktion
Hi - die Fingerpicker-Forum-Doppel-CD 2015 ist nach Abgabe aller Materialien und GEMA-Antrag im Fertigungsvorgang. Jetzt bleibt nur das Warten auf die GEMA-Freigabe ans Presswerk ... man schätzt ca. 10-14 Tage.
Danke vom CD-Team an alle Mitmacherinnen und Mitmacher! Wir freuen uns auf zwei des Forums absolut würdige Scheiben!
i. A. jpick

Danke vom CD-Team an alle Mitmacherinnen und Mitmacher! Wir freuen uns auf zwei des Forums absolut würdige Scheiben!
i. A. jpick

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Re: Forum CD 2015 - der Producer-thread
Die Rechnungen von der GEMA und der HOFA sind da
.
Gehen wir also davon aus, dass der Formalitätenkram durch ist die Forums-Doppel-CD 2015 jetzt demnächst ausgeliefert wird!!!!

Gehen wir also davon aus, dass der Formalitätenkram durch ist die Forums-Doppel-CD 2015 jetzt demnächst ausgeliefert wird!!!!

----------------------------------------------------------------------------------
- Gitarrenspieler
CDs sind bei Manati angekommen. Uff!
Sie wird aber nicht vor Dienstag dazu kommen diese zu verschicken weil sie beruflich z. Z. ziemlich gefordert wird. Also Mittwoch oder Donnerstag sagt Manati sollten die Leute zu miedest in der BRD ihre CDs haben.
Stefan u. ich hatten als letzten Termin, Abgabe bei der HOFA, den heutigen Tag auf dem Plan. Und jetzt ist schon fertig. Fein, fein …
Bin ja mal gespannt wie die Aussehen, wie der Druck auf der CD selbst und der auf der Hülle ausgefallen ist. Die Musik kenne ich ja schon, sehr schöne CDs..., sehr schöne Musik! Wer noch nicht hat sollte noch bestellen bei Manati, bald ist Weihnachten.
Sie wird aber nicht vor Dienstag dazu kommen diese zu verschicken weil sie beruflich z. Z. ziemlich gefordert wird. Also Mittwoch oder Donnerstag sagt Manati sollten die Leute zu miedest in der BRD ihre CDs haben.
Stefan u. ich hatten als letzten Termin, Abgabe bei der HOFA, den heutigen Tag auf dem Plan. Und jetzt ist schon fertig. Fein, fein …
Bin ja mal gespannt wie die Aussehen, wie der Druck auf der CD selbst und der auf der Hülle ausgefallen ist. Die Musik kenne ich ja schon, sehr schöne CDs..., sehr schöne Musik! Wer noch nicht hat sollte noch bestellen bei Manati, bald ist Weihnachten.

- Gitarrenspieler
Der Versand verschiebt sich um 2-3 Tage, der Manati sind falsche Umschläge zugesandt worden diese müssen erst getauscht werden. Vielleicht gibt es für die ersten dann man nächsten WE/14_10_2015 die CDs.
- Gitarrenspieler
CDs werden am Montag dn 16.11.2015 von Manati verschickt. 

Ich habe den Faden auf Standard umgestuft. Nächstes Jahr kommt ein neuer Producer-Thread.