Open strings "deux mille -sept"

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Joachim

Beitrag von Joachim »

OldPicker hat geschrieben:
ich könnte heulen :cry: Ich muss das WE mit Inventur machen. ...

der olle
Dieter wir können uns gegenseitig virtuell trösten und die Taschentücher reichen.

Ist sowieso immer zuviel los bei den open strrings und diese ganze Fachsimpelei geht einem doch auch auf den Wecker, und die blöden Konzerte... :cry: :cry: :cry:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Joachim hat geschrieben:
Ist sowieso immer zuviel los bei den open strrings und diese ganze Fachsimpelei geht einem doch auch auf den Wecker, und die blöden Konzerte... :cry: :cry: :cry:
Stimmt, Joachim. Viel zu viel Leute, zu laut, weil an jeder Ecke irgend so ein Heini auf irgend einer Klampfe herumklimpert, ständig dieses alberne Fachgerede, das ich eh nicht verstehe, und dann das Angequatsche ( ... bist Du nicht der ... ) :? Und ja, diese störenden Konzerte von Leuten, die man eh auf CD kaufen kann... ätzend! :?

Da geh ich doch lieber zum Zählen. Das ist eine anspruchsvolle und ausfüllende Tätigkeit für einen Rentner. Viel besser, als auf einer Gitarrenausstellung rumzulaufen. :evil:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von klaust »

Joachim hat geschrieben:Macht mal Fotos von dem Berliner "spjik" und stellt sie hier rein, damit er sich beim nächsten Konzert in Berlin Guitars nicht mehr vor mir verstecken kann... :wink: :D :D
jetzt ist nix mehr mit verstecken :wink:
:arrow: Spjik an der "Queen of Hearts"Bild

der Chef ist mal rauchen gegengangen :wink:
:arrow: Volkmar, Birdman uns Saitenheimer halten die StellungBild

:arrow: Endlich! Volkmar mit seiner "Neuen"Bild

:arrow: Jörg "jayminor" beim Stoll-TestBild ...die war'n u.a. auch da :wink: Bild

...und der eigentliche Grund, warum manN den weiten Weg nach Osnabrück gemacht hat... "Gitarrissima" :oops: :wink:
:arrow: Bild :arrow: Bild

At least....die Deerbridge's sehen in Echt genauso hervorragend aus wie auf den Fotos in den Bauberichten und klingen auch ebenso! Darum schonmal viel Vorfreude und Spass allen, die noch in freudiger Erwartung sind! 8)
:D
MarioG

Beitrag von MarioG »

m0in m0in !

also mir hat der Samstag richtig Spaß gemacht, trotz:
1:45h stop'n'go/stau auf'n Hinweg + lange Parkplatzsuche (selbst bei Parkhäusern wurds knapp) :evil:

war schön, mal andere Interpreten zu hören, andere Hersteller testen und vorallem andere aus'm Forum zusehen/hören

auf ein nächstes Mal ! .. 8)

p.s: wie sieht es aus, Herr Armin Dreier, bist nächstes Jahr auch dabei ? :wink:
...
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
thust
Beitrag von thust »

Hallo,
hier ein kleiner Bericht und ein paar Fotos.
http://www.zupfinstrumentenbauer.de/content/view/48/29/
klaust

Beitrag von klaust »

thust hat geschrieben:Hallo,
hier ein kleiner Bericht und ein paar Fotos.
http://www.zupfinstrumentenbauer.de/content/view/48/29/
wenn ich nächstes Jahr wieder auf dem Cuntz-Stand fotografiert werden, dann habe ich ein Instrument gewonnen? :wink: 8)

Wenn ich die Bilder so sehe.....shit, die Zeit war irgendwie wieder zu kurz! Die Schatten-PickUp's wollte ich mir näher ansehen, die Hahl's habe ich mich wieder nicht getraut....und, und... :oops:
Volkmar

Beitrag von Volkmar »

klaust hat geschrieben:wenn ich nächstes Jahr wieder auf dem Cuntz-Stand fotografiert werden, dann habe ich ein Instrument gewonnen?
Und den Maddin und mich hat er nur von hinterwärts geknipst, dabei hätten wir bestimmt gern vor´m Deerbridge-Stand posiert ! :lol:

Ach, ja klar, außerdem hätte ich auch nix dagegen, wenn die Sache wenigstens eine Woche gedauert hätte... :lol: :lol: :lol:

Grüße, Volkmar
H-bone

Beitrag von H-bone »

Ja, das ganze war ein Riesenspass, auch wenn's ausgepowert hat... :D

Bisschen zum knipsen kam ich auch:

Hier der Biber Herrmann an der Fawn (im Oktober will er mich besuchen :wink: ) :

Bild
Bild

... und "Sir Dobro" Wolfgang Reimer an der Alegria:

Bild

Dieser nette Herr ist mittlerweile wohlbekannt :wink: :

Bild

Stefan, Volkmar und Birdy "birdman" :

Bild

Stefan übt für die Hula-Mädchen:

Bild

Klaus und Volkmar:

Bild

... und ein bisschen Holz ging auch gleich wieder mit (lecker Madagaskar-Rosewood :D ):

Bild

Gruss und Dank an alle die da waren und mitgeholfen haben, schön euch zu kennen ! :D

Gruss, Martin
Antworten