Forum Fan
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Forum Fan
Hallo,
ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Euch und muß sagen ich fühle mich recht wohl.
Im Vergleich zu anderen Foren wird hier niemand runtergemacht. Jeder bekommt auf seine Frage eine vernünftige Antwort.
Es ist egal ob sich jemand eine Gitarre für 400 oder für 2000 Euro gekauft hat, oder sich für eine interessiert. Es ist auch egal ob jemand gerade angefangen hat Gitarre zu spielen, oder dies schon etliche Jahre macht.Jeder wird ernst genommen, und das ist nicht selbstverständlich.
Paralellen gibt es natürlich auch: der ewige Streit Gibson-Fender heißt hier Martin-Gibson . Das macht die Sache aber interessant.
Also bleibt sauber.
Gruß Bobby
ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Euch und muß sagen ich fühle mich recht wohl.
Im Vergleich zu anderen Foren wird hier niemand runtergemacht. Jeder bekommt auf seine Frage eine vernünftige Antwort.
Es ist egal ob sich jemand eine Gitarre für 400 oder für 2000 Euro gekauft hat, oder sich für eine interessiert. Es ist auch egal ob jemand gerade angefangen hat Gitarre zu spielen, oder dies schon etliche Jahre macht.Jeder wird ernst genommen, und das ist nicht selbstverständlich.
Paralellen gibt es natürlich auch: der ewige Streit Gibson-Fender heißt hier Martin-Gibson . Das macht die Sache aber interessant.
Also bleibt sauber.
Gruß Bobby
Hallo Bobby,
schön, daß Du Dich hier so wohl fühlst und
danke für die Komplimente - also setz Dich und nimm
nen Keks
Ich denke, daß es nicht Fender - Gibson heißt liegt
lediglich daran, daß Fender keine akzeptablen Akustikgitarren
baut.
Und was heißt hier Streit?
Na ja, wir stupfen uns mal ab und zu ein bisschen...
Und es soll Leute geben, die mögen Cutaways aber sonst...
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
NIk
schön, daß Du Dich hier so wohl fühlst und
danke für die Komplimente - also setz Dich und nimm
nen Keks

Ich denke, daß es nicht Fender - Gibson heißt liegt
lediglich daran, daß Fender keine akzeptablen Akustikgitarren
baut.
Und was heißt hier Streit?
Na ja, wir stupfen uns mal ab und zu ein bisschen...
Und es soll Leute geben, die mögen Cutaways aber sonst...
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
NIk
Ich kannte mal eine, die hatte einen Martin - und der spielte Gitarre, wunderschön auf einer richtig schrappeligen Akustik Nylon Fender, aber ich, ich träume weiter von Juanita Deerbridge.
Und wenn ich die Auslastung inzwischen von unserem guten Martin (hihi, da ist der Name schon wieder) so sehe, werde ich wohl auch nach dem Entschluss meinen Traum zur Wirklichkeit werden zu lasen noch ein paar Monate warten müssen.
Also spiele ich weiter meine Furch-Stanford und freue mich immer, wenn ein mir befreundeter Gitarrist zwischen Martin, Gibson und Taylor hin und her wechselt und trotzdem der Meinung ist, meine klingt schöner.
Mario
Und wenn ich die Auslastung inzwischen von unserem guten Martin (hihi, da ist der Name schon wieder) so sehe, werde ich wohl auch nach dem Entschluss meinen Traum zur Wirklichkeit werden zu lasen noch ein paar Monate warten müssen.
Also spiele ich weiter meine Furch-Stanford und freue mich immer, wenn ein mir befreundeter Gitarrist zwischen Martin, Gibson und Taylor hin und her wechselt und trotzdem der Meinung ist, meine klingt schöner.
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden