TE Konzert Magdeburg abgesagt bzw. verschoben

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Gast

TE Konzert Magdeburg abgesagt bzw. verschoben

Beitrag von Gast »

so ein mist :(

http://mvgm-online.de/index.php?id=197& ... 96354ba6ce

und am Ausweichtermin bin ich in Schweden.

Die Welt ist grausam und gemein.

Tortzdem einen schönen Tag

Karsten
Harald
Beitrag von Harald »

Schade für Dich und sicher auch noch für viele andere. Hoffen wir mal, dass das jetzt nichts mit TE's Gesundheitszustand zu tun hat und der Rest vom Jahr in dieser Beziehung "normal" verläuft...
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist wirklich ärgerlich für Dich. Ich selbst habe Karten für das Konzert einen Tag davor in Hannover. Hoffe, das findet wenigstens statt. Mal sehen bei dem Hickhack.
Harald
Beitrag von Harald »

zwetsche hat geschrieben:Das ist wirklich ärgerlich für Dich. Ich selbst habe Karten für das Konzert einen Tag davor in Hannover. Hoffe, das findet wenigstens statt. Mal sehen bei dem Hickhack.
...zumal auf der TE-Website immer noch der ursprüngliche Termin steht
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Gast

Beitrag von Gast »

Harald hat geschrieben:
zwetsche hat geschrieben:Das ist wirklich ärgerlich für Dich. Ich selbst habe Karten für das Konzert einen Tag davor in Hannover. Hoffe, das findet wenigstens statt. Mal sehen bei dem Hickhack.
...zumal auf der TE-Website immer noch der ursprüngliche Termin steht
hab ich auch gesehen, ich ruf da nochmal an, finde ich schon etwas verwirrend. :roll:

Na dann hoffe ich für euch, dass die restlichen Termine stattfinden :!:
erklaerbaer

Beitrag von erklaerbaer »

Das ist wirklich ärgerlich für Dich
devil-lime hat geschrieben:Na dann hoffe ich für euch, dass die restlichen Termine stattfinden :!:
Yepp ... das hoffe ich auch, vor allem einen Tag später in Aarberg! :?
Aber momentan ist auf der Webseite des Veranstalters (noch) nichts zu lesen, ausser dass das Konzert ausverkauft sei ...
Gast

Beitrag von Gast »

@devil-lime: Die anderen Konzerte scheinen jedenfalls stattzufinden. Das folgere ich (zunächst) daraus, daß gerade der Veranstalter explizit auf Magdeburg hinweist und nicht auf Hannover, obgleich er für beide Konzerte zuständig ist.

Nur so ne Idee: Gibt es nicht die Möglichkeit für Dich, bei dem Veranstalter auf Hannover umzubuchen? Ist natürlich von Berlin aus ne Ecke weiter weg.
Gast

wow

Beitrag von Gast »

Das Konzert in Hannover hat gestern stattgefunden. Und wie...
Als ich von den Kreislauf- bzw. Herzproblemen TE.´s Anfang des Jahres im Forum las, dachte ich schon, er werde vielleicht einen Gagng zurückschalten. Davon kann gar keine Rede sein, er hat nicht mal ein einziges Stück im Sitzen gespielt und sein Kardiologe würde beim Zusehen wohl selbst einen Infarkt bekommen.

Der Mann schont weder sich noch seine Gitarre.

Tolles Konzert, so was erlebt man nicht oft.
Antworten