Schade für Dich und sicher auch noch für viele andere. Hoffen wir mal, dass das jetzt nichts mit TE's Gesundheitszustand zu tun hat und der Rest vom Jahr in dieser Beziehung "normal" verläuft...
Das ist wirklich ärgerlich für Dich. Ich selbst habe Karten für das Konzert einen Tag davor in Hannover. Hoffe, das findet wenigstens statt. Mal sehen bei dem Hickhack.
zwetsche hat geschrieben:Das ist wirklich ärgerlich für Dich. Ich selbst habe Karten für das Konzert einen Tag davor in Hannover. Hoffe, das findet wenigstens statt. Mal sehen bei dem Hickhack.
...zumal auf der TE-Website immer noch der ursprüngliche Termin steht
zwetsche hat geschrieben:Das ist wirklich ärgerlich für Dich. Ich selbst habe Karten für das Konzert einen Tag davor in Hannover. Hoffe, das findet wenigstens statt. Mal sehen bei dem Hickhack.
...zumal auf der TE-Website immer noch der ursprüngliche Termin steht
hab ich auch gesehen, ich ruf da nochmal an, finde ich schon etwas verwirrend.
Na dann hoffe ich für euch, dass die restlichen Termine stattfinden
devil-lime hat geschrieben:Na dann hoffe ich für euch, dass die restlichen Termine stattfinden
Yepp ... das hoffe ich auch, vor allem einen Tag später in Aarberg!
Aber momentan ist auf der Webseite des Veranstalters (noch) nichts zu lesen, ausser dass das Konzert ausverkauft sei ...
@devil-lime: Die anderen Konzerte scheinen jedenfalls stattzufinden. Das folgere ich (zunächst) daraus, daß gerade der Veranstalter explizit auf Magdeburg hinweist und nicht auf Hannover, obgleich er für beide Konzerte zuständig ist.
Nur so ne Idee: Gibt es nicht die Möglichkeit für Dich, bei dem Veranstalter auf Hannover umzubuchen? Ist natürlich von Berlin aus ne Ecke weiter weg.
Das Konzert in Hannover hat gestern stattgefunden. Und wie...
Als ich von den Kreislauf- bzw. Herzproblemen TE.´s Anfang des Jahres im Forum las, dachte ich schon, er werde vielleicht einen Gagng zurückschalten. Davon kann gar keine Rede sein, er hat nicht mal ein einziges Stück im Sitzen gespielt und sein Kardiologe würde beim Zusehen wohl selbst einen Infarkt bekommen.