...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Re: Jef Healey verstorben (2. März 2008)
Ich habe ihn bewundert für das, was er auf auf der Gitarre hervorgebracht hat. Mir war nur bekannt, dass er blind war, jedoch nicht, warum. Wirklich schade und traurig. Ich wollte die Songbücher seiner 1. beiden LPs verkaufen. Nun werde ich sie behalten. RIP
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Tja, sehr traurig
Jeff hatte eine sehr "eigene" Technik und soweit ich weiss war er von Geburt an blind und hat die erste Gitarre so gehalten weil er keine andere Information hatte.
Nixdestotrotz, hatte er ein super Bluesfeeling und Gary Moore hat ihn damals (so vor 10 Jahren)zum größten Talent erklärt, dass im Moment auf dem Markt ist.
Noch trauriger oder vielleicht Schicksalshaft ist die Tatsache, dass jetzt nach jüngsten Informationen auch Patrick Swayze an Krebs erkrankt ist
.
Das gehört insofern zusammen weil diese Beiden im Film Roadhouse zusammengearbeitet haben und in diesem Film ist sehr viel Jeff drin.
Kann ich nur empfehlen.
Aläx
Jeff hatte eine sehr "eigene" Technik und soweit ich weiss war er von Geburt an blind und hat die erste Gitarre so gehalten weil er keine andere Information hatte.
Nixdestotrotz, hatte er ein super Bluesfeeling und Gary Moore hat ihn damals (so vor 10 Jahren)zum größten Talent erklärt, dass im Moment auf dem Markt ist.
Noch trauriger oder vielleicht Schicksalshaft ist die Tatsache, dass jetzt nach jüngsten Informationen auch Patrick Swayze an Krebs erkrankt ist

Das gehört insofern zusammen weil diese Beiden im Film Roadhouse zusammengearbeitet haben und in diesem Film ist sehr viel Jeff drin.
Kann ich nur empfehlen.
Aläx