Haiti
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Haiti
Hallo Leute,
was ich hier schreibe, hat mit Gitarre absolut nichts zu tun!
Ich möchte hier eine Bitte loswerden.
Wir geben alle viel Geld für unsere Instrumente und das Zubehör aus.
Nun gab es dieses Erdbeben auf Haiti - Den Menschen dort geht es wirklich extrem schlecht. Meine Frau und ich haben ein Patenkind auf Haiti und eins in Guatemala über Plan International Deutschland.
Wenn ihr also ein paar Euro für die Menschen auf Haiti übrig habt und helfen wollt, spendet etwas ! Spendenkonten findet ihr auf den homepages - Tagesschau, ZDF usw.
Die alten Saiten für die Gitarre halten auch noch ne Woche länger !!! Danke.
Gruss pruschel
was ich hier schreibe, hat mit Gitarre absolut nichts zu tun!
Ich möchte hier eine Bitte loswerden.
Wir geben alle viel Geld für unsere Instrumente und das Zubehör aus.
Nun gab es dieses Erdbeben auf Haiti - Den Menschen dort geht es wirklich extrem schlecht. Meine Frau und ich haben ein Patenkind auf Haiti und eins in Guatemala über Plan International Deutschland.
Wenn ihr also ein paar Euro für die Menschen auf Haiti übrig habt und helfen wollt, spendet etwas ! Spendenkonten findet ihr auf den homepages - Tagesschau, ZDF usw.
Die alten Saiten für die Gitarre halten auch noch ne Woche länger !!! Danke.
Gruss pruschel
Hier ist es so ruhig !?
Ich habe letzte Woche 20 Euro an Ärzte ohne Grenzen gespendet.
Hier noch ein Blog zum Thema:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Klaus
Ich habe letzte Woche 20 Euro an Ärzte ohne Grenzen gespendet.
Hier noch ein Blog zum Thema:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Klaus
"Schall + Rauch"-site
Hallo kwb,
ich hoffe nicht daß der Verweis auf die o.a. site eine "Empfehlung" darstellen
sollte. Noch selten so einen verquasten Sch .... gelesen .....
Grüssle,
tbrenner
sollte. Noch selten so einen verquasten Sch .... gelesen .....

Grüssle,
tbrenner
Re: "Schall + Rauch"-site
Ein Empfehlung sollte es nicht sein, eher als Information gedacht auch wenn der Inhalt sehr fragwürdig erscheint, ist es doch manchmal gut sich auch mit solchen Meinungen auseinander zu setzten.tbrenner hat geschrieben:Hallo kwb,
sollte. Noch selten so einen verquasten Sch .... gelesen .....![]()
Grüssle,
tbrenner
Man fragt sich ja schon ob 14.000 US-Soldaten aus reiner Nächstenliebe dahin geschickt werden. Bei Holländern würde ich mir weniger Gedanken machen.
Zu den angeblichen Bodenschätzen habe ich die letzten 30 Minuten mit Google keine zuverlässigen Informationen gefunden.
Nur immer die selbe, popelige Karte in verschiedenen Blogs mit angeblich riesigen Erdölreserven usw..
Da Kuba angeblich auch große Vorkommen hat, scheint mir der Hahn aus dieser Richtung zu krähen.
Klaus
Gedankenfreiheit ...
frei nach Gerhard Polt:
"ja wer macht sich denn heutzutag noch an eigenen Gedanken,
habt´s denn net eventuell an second hand -Gedanken parat ...."
Grüssle,
tbrenner
"ja wer macht sich denn heutzutag noch an eigenen Gedanken,
habt´s denn net eventuell an second hand -Gedanken parat ...."

Grüssle,
tbrenner
Hallo Leute,
zunächst mal ist es völlig egal was da abgeht und welche evtl. Interessen die Amis dort vertreten. Es zählen ausschliesslich die seit Jahrzehnten ausgebeuteten Menschen - Menschen wie DU und ICH. Und nun noch die Katastrophe.
Ausserdem glaube ich nicht dass die vielen Hilfsorganisationen hier irgendwelche Interessen vertreten oder sich bereichern wollen.
Jede Spende hilft und wir können dankbar sein, dass bei uns Naturkatastrophen doch eher eine Ausnahme sind. Gruss pruschel
zunächst mal ist es völlig egal was da abgeht und welche evtl. Interessen die Amis dort vertreten. Es zählen ausschliesslich die seit Jahrzehnten ausgebeuteten Menschen - Menschen wie DU und ICH. Und nun noch die Katastrophe.
Ausserdem glaube ich nicht dass die vielen Hilfsorganisationen hier irgendwelche Interessen vertreten oder sich bereichern wollen.
Jede Spende hilft und wir können dankbar sein, dass bei uns Naturkatastrophen doch eher eine Ausnahme sind. Gruss pruschel
nn
Code: Alles auswählen
Was ist für unsereins schon eine Spende in Höhe von 2 Sätzen Elexir aber wenn sich ein jeder derart beteiligen würde, dann wird damit auch wesentlich etwas erreicht.
- Schon aus einer gewissen Dankbarkeit heraus für das Privileg oder Geschenk hier geboren worden zu sein sollte man sich einen kleinen Ruck geben.
Gruß
Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl