hallo thust,
der vollständige wortlaut des "versleins" blabla:
[....]activeX-steuerelementen und plugins[....].
vereinzelt kann virtuell kultiviertes gelände von windoofern und -innen nur dann betreten werden, wenn sie ausführung besagter steuerelemente und plugins zulassen, bewanderungen anderer binärareale wiederum ringen ihnen (den wirrdoofern und -innen) cookie-akzeptanz oder sowohl als auch ab (z.b. frappr! drum strolch ich dort auch so selten rum).
videos auf "youtube" sind von mir nur dann problemlos auf den monitor zu bekommen, wenn ich entweder die sicherheitsoptionen des blechi generell tiefschraube (standardeinstellung) oder das "ja" in erwähntem popup-fenster anklicke (cookies muss ich mir allerdings keine setzen lassen).
-um nicht den eindruck zu erwecken, ich wöbe mich ausnahmslos in OT-muster ein:
die vocals der emmylou harris sind m.m. eine klasse für sich, abba ihre gitarrenspielereien und ihre schmalztriefenden songs haben mich nie so recht zu überzeugen vermocht (nur die machart ihrer gibsons* trifft meine ästhetischen vorstellungen punktgenau) und ihr aussehen ist mir als heten-mädi relativ wurscht, wobei mir vorkommt, als ob der gereiften emmy heute jenes format und jene ausstrahlung innewohnten, die ihr seinerzeit als jungem niedlichem ding noch zu fehlen schienen (singen konnte sie aber damals schon).
* i have a dream:
eines tages eine gibson super 200 cutaway custom - ahornig geflockt und ohne sunburst gelacke - mein eigen zu nennen.