Hallo Gerrit, das tut mir leid zu hören und ich hoffe, dass man bald einen Weg findet Dir so zu helfen, dass es auf der Gitarre wieder weitergehen kann.Gerrit:Mir selbst geht es gerade nicht so gut. Ich habe seit gut 15 Monaten immer wiederkehrende Probleme mit meinem rechten Mittelfinger, so dass ich leider nur wenig dazu komme, mich mittels der Finger auf meiner geliebten Gitarre auszudrücken. Zwischendurch ist es mal besser, aber im Moment sieht er eher so aus, als wolle er bald abfaulen. Somit ist er auch derzeit in einem relativ dicken Verband versteckt....shit!! Montag ist neuer Arzttermin...
Na ja, ich hatte viele glückliche Begegnugen und gerade mit Elke eine schöne Aufnahme für's Duo gemacht, aber gesundheitlich könnte ich eine frohe Altherren-Jammerrunde aufmachen. Mein Blutdruck fährt seit ein paar Wochen Achterbahn.. rauf.. wieder runter. Verbunden mit allen möglichen Begleiterscheinungen.. Schwindel, Angstattacken, Schmerzen ach.. alles was man nicht braucht. Aber Gerrit wir müssen versuchen positiv nach vorne zu schauen. Es nutzt nix zu viel zu grübel und ich glaube ich fange bald mit Yoga an

Also Kopf hoch für besser Zeiten.
LG
Rolli