Österreichisches Seperatisten-Forumstreffen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Fayol

Beitrag von Fayol »

Pappenheim hat geschrieben:
Herigo hat geschrieben:ICH BIN KEIN PREISS.
Preißen sind auch willkommen, eh klar. Wir sind Freunde aller Menschen! *Heiligenschein* Nein im Ernst, würde mich sehr sehr freuen, Dich mal kennenzulernen. Und wer sonst noch von den Forumianern den Weg zu uns findet, ist natürlich auch herzlich willkommen! :D
gibt es frischen cafè? (Cafébohnen frisch gemahlen, und dann mit heißem Wasser aufgegossen?)...hmmmm...

lt. google earth sind das satte 1002 km, mit pausen 10 stunden autofahrt.
:shock: whow...und dann für evtl. "nur" 4 stunden... :? ...da muss mir der schalk aber schon sehr arg im nacken sitzen......aber manchmal sitzt er da auch...
:roll: ....1002 km...

...mon ami, I'm going to see... :bl:

p.s. danke für die einladung... :)
Herigo

Beitrag von Herigo »

naja von mir aus sind es nach passau knappe 500 km. kann man je nach verkehr und wetterlage in 4,5 stunden schaffen ohne zu rasen (strecke schon sehr oft gefahren). dann muss man sehen wo das eigentliche ziel liegt.
jedenfalls werde ich mir ein zimmer nehmen, wenn es nicht allzu weit von eggelsberg-ibm ist dann dort. da weiß ich auch schon wo. falls es doch an der ungarischen grenze im "nord balkan" liegt kann ich auch bei der verwandtschaft in budapest übernachten :P . das sind aber dann insgesamt auch 1000km einfach.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Antworten