Ja es ist wahr, vielen Dank für Eure Anteilahme die mir auch schon per Mail zugeschickten Beileidskundgebungen

nun bin ich 50, fühle mich noch wie vorher. Da man mir sagte, ich sei jetzt alt, habe ich vor, Rentenantrag zu stellen. Wird der abschlägig beschieden, bin ich noch nicht alt.
Aber ein wenig matt bin ich noch. Es gab viele Geschenke:
Ich habe eine schönes Buch bekommen: "Martin Guitar Masterpieces", eine DVD mit vintage Fingerpickern drauf, ZWEI Mandolinen (was eine Geschichte für sich ist, die ich unter "Mandolinen" schreiben werde, wenn ich wieder bei Kräften bin), ein Noten/TAB-Buch, mehrere Whiskey, mehrere Liter Rotwein und mehrere Liter Weißwein.
Wenn man von den Geschenken auf den Charakter des Beschenkten schließen dürfte, was käme dann wohl heraus ?
Es kamen Familienangehörige und Freunde von nah und fern. Besonders hat mich gefreut, daß ein alter Freund aus Hamburch kam; der schreibfaule Fatzenkicker war auch da und wir sangen zu viert, fünft, sechst diverse Lieder bis zwei Uhr früh, bis vernunfbegabte Damen unter Hinweis auf schwindende Bettzeit zum Aufbruch mahnten.
Ich hatte an die 50 Gästinnen und Gäste und alles war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. (Außer den Überrschungen bei Geschnkeauspacken)