I am back !
Tja, was soll ich sagen: BOAH EY !!!
Ja sie haben die J45 ebenso wie die Hummingbird und die J200, ebenso wie allerhand von Guild, Martin, Takamine, Breedlove (!), Yamaha, Walden, Sigma, ... der Verkäufer hat gemeint, Gitarren bis zu € 4.000,-- sind lagernd ! Eine sehr fein erlesene Akustikabteilung würde ich mal so sagen. Aber da brauche ich ja nix, denn Kaindee is searching for an Electric Guitar.
Dann ab in die Stromgitarren-Fraktion ... UFF, nachdem ich mal ordentlich durchgeatmet habe ging es auch wieder. HOLLA DIE WALDFEE, da haut es einem den Vogel raus.
Vor der Gibson-Wand (hängen ungefähr 50 verschiedene Läspohls und SG´s und und und rum) fiel mir die Kinnlade zum ersten mal runter. Als ich mich gefangen hatte ging es rüber zur Fender-Wand ... da fiel die Kinnlade zum zweiten mal runter und in der Fender Custom-Abteilung war es dann entgültig aus !
Ich habe mich verliebt --> ich will eine TELECASTER --> dort werde ich sie finden --> oder sie mich finden --> im Juni hat der Kaindee Geburtstag und dann sage ich immer wenn mich wer fragt: "Was willst du zum Geburtstag?" "Gutscheine vom SAM-Musikhaus !" ... und nix anderes.
Mein Plan war eigentlich das ich mir zum 40-er eine Stromgitarre gönne, aber ich werde erst 36 ... hmmm ... aber mal ehrlich, das ist doch auch sowas wie ein runder Geburtstag, oder ? Oder ich nehme die Geburt unserer Tochter als Anlass mir was zu gönnen ? Achja, da findet sich schon ein Grund wenn es sein soll.
Was ich nicht beurteilen kann ist dir Trommler-Abteilung, die Keyboard-Abteilung, ... aber sieht zumindest mal ordentlich auch.
Der Aufbau ist allerdings auch noch im Gange. Das einzige was ich ein wenig vermisst habe waren Eröffnungsangebote. Da war gar nix.
Positiv auch noch zu erwähnen: Die Preise sind normal, denn normalerweise ist das Gitarrenzeugs in AT immer etwas teurer als in DE, aber dort nicht. Sehr schön.
Tja, ich glaube die werden mich noch öfter sehen !