Ein Bremer im Himmel...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
OldPicker

Ein Bremer im Himmel...

Beitrag von OldPicker »

Ich durfte einmal hinter die große Pforte schauen und auch ein wenig anfassen...

:arrow: Acoustic Guitarland in der Pariser Str. 9 - 10719 Berlin.

Eine Martin zu 30.000 oder eine Crafter für 400 gefällig? Oder doch lieber die Taylor German Limited ( 40 of 51 ) für knappe 3000?

Man musste mir schon recht deutlich sagen, dass die Zeit des Parkscheins abgelaufen war :cry:

Bild

Das waren wirklich schöne 45 Minuten... Und mein Liebling war die Taylor German Limited mit Walnussholz und offener Kopfplatte. Traumhaft. :wink:

Vielen Dank an Mark Bazaniak
und viele Grüße aus Bremen vom
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 12:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
chevere

Beitrag von chevere »

Na Oldpicker , warst Du doch noch da. Und was ist nun mit der Taylor... :wink: ?

Grüße1
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

chevere hat geschrieben:Na Oldpicker , warst Du doch noch da. Und was ist nun mit der Taylor... :wink: ?

Grüße1
Man kann leider nicht immer alles so mitnehmen... :roll: Ein Schwarm halt, für die Zeit, wenn Milch, Honig und Euros unbegrenzt für mich fließen.....

Und Deine Stanford...??? :wink:

LG, auch von Monika, der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von chevere »

Hätt ja sein können, übrigens ist gerade bei ebay ein ltd IV für 18 Hundert wegegangen. Stan muß noch ein wenig warten...

Ebenfalls Grüße an M.

PS: Hast Du noch andere interessante Jumbos im Giuitarland gefunden , z.B. von Stanford oder Furch?
Antworten