Ist jedenfalls die umfangreichste Liste von Tonhölzern, die ich kenne.... die Beschreibungen sind manchmal etwas "blumig", aber insgesamt finde sie durchaus brauchbar..... und es sind mehr als bei der schon öfter erwähnten Liste von Breedlove oder McPherson
Tonholz-Überblick
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Tonholz-Überblick
weil ja "hin und wieder" mal die eine oder andere Diskussion über Tonhölzer im Allgemeinen und Speziellen "aufflammt", hier mal eine kleine "Diskussionsbasis". Falls es den Verweis schon gibt, dann sorry....
Ist jedenfalls die umfangreichste Liste von Tonhölzern, die ich kenne.... die Beschreibungen sind manchmal etwas "blumig", aber insgesamt finde sie durchaus brauchbar..... und es sind mehr als bei der schon öfter erwähnten Liste von Breedlove oder McPherson
Zuletzt geändert von LaFaro am Di Mai 27, 2014 4:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)