http://www.youtube.com/watch?v=aZpD0btOZx8&eurl=
Doublepicking :-)))
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Doublepicking :-)))
ciao
Thorsten
--
Seagull S6+ GT - Canada -- Buffet&Crampon E13 - Frankreich
Thorsten
--
- Mr. Magic Takamine
- gitarre-heilbronn
...aber spätestens mit einem Klavier unterm Arm hast Du dann bestimmt bemerkt, dass es schlecht zu zupfen ist, oder? Irgendwie scheint der Junge das mit den Tasten und den Saiten mißverstanden, bzw. verwechselt zu habenso hab ich auch mal angefangen...
Grüßle
Zuletzt geändert von Mr. Magic Takamine am Mi Okt 11, 2006 1:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Yo, Reinhard. Irgendwann wird uns die Beutel- und Hüfthosengeneration mit ihrer Nintendokultur unter dem Teppich haben....
Schade für unsere Musik
Schade für unsere Musik
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Aber DAS ist doch das Problem unsere Musik halt, deren Musik (= die der heutigen Jugend) ist ueber weite Strecken sowieso so schmerzfrei und von mir eigentlich schon nicht mehr als Musik bezeichnetOldPicker hat geschrieben:Schade für unsere Musik
ciao
Thorsten
--
Thorsten
--
Ich weiss schon Nemojo hat geschrieben:den hatten wir hier schon mal
ciao
Thorsten
--
Thorsten
--
Na ich weiß nicht, ob die Verallgemeinerung hier angebracht ist - unsere/ deren Musik.
Wenn es die Generationen betrifft, bin ich manchmal schier überwältigt, was meine Kids und deren Kumpels auf die Beine stellen, richtig melodischer Rock ohne Schmalz mit guten Texten und technisch auch super. Natürlich gibt es die gecasteten und geschüttelten Flachpfeifen (den Vergleich habe ich bei Liederjan geklaut, sorry Jörg), aber schau ich mich bei meinen Alterskollegen um und sehe so verschiedene Rex Gildo Grinser, dann trauere ich "unserer" musik nicht nach.
Und wenn es um uns als kleines außenstehendes Häufchen geht - na das gibt's halt auch in jeder Alterstufe.
Aber back to the roots, den kleinen Japaner würde ich mir nicht im Konzert anhören
Mario
Wenn es die Generationen betrifft, bin ich manchmal schier überwältigt, was meine Kids und deren Kumpels auf die Beine stellen, richtig melodischer Rock ohne Schmalz mit guten Texten und technisch auch super. Natürlich gibt es die gecasteten und geschüttelten Flachpfeifen (den Vergleich habe ich bei Liederjan geklaut, sorry Jörg), aber schau ich mich bei meinen Alterskollegen um und sehe so verschiedene Rex Gildo Grinser, dann trauere ich "unserer" musik nicht nach.
Und wenn es um uns als kleines außenstehendes Häufchen geht - na das gibt's halt auch in jeder Alterstufe.
Aber back to the roots, den kleinen Japaner würde ich mir nicht im Konzert anhören
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
- Admin
- Site Admin
Ich glaube auch nicht an den Generationenkonflikt. Diejenigen, die sich gerne handgemachte Musik an der Klampfe anhören oder selbst machen, sind nach meiner Erfahrung über alle Altersgruppen verteilt.
Selbst junge Kätzechen machen Musik, wie ich inzwischen feststellen konnte:
http://www.youtube.com/watch?v=orLpZxEd24Y
Selbst junge Kätzechen machen Musik, wie ich inzwischen feststellen konnte:
http://www.youtube.com/watch?v=orLpZxEd24Y
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover