Bestellungen Forums-CD

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Manati

Bestellungen Forums-CD

Beitrag von Manati »

Bitte beachtet bei euren CD-Bestellungen folgendes:

1. Bestellungen per PN an mich

2. Realnamen und Anschrift vollständig angeben (bitte dieses Jahr alle die Anschrift nennen!)

3. eine Doppel-CD kostet 5 Euro

4. Versandkosten 2 Euro, unabhängig von der Stückzahl - bei Auslandssendungen mehr, dann nenne und berechne ich euch genau das reine Porto

5. Anzahl der gewünschten (kostenpflichtigen!) CDs nennen (Mitwirkende bekommen sowieso ein kostenloses Belegexemplar zusätzlich zur Bestellmenge, bitte berücksichtigt das)

6. Versand erfolgt als Großbrief (bei höheren Stückzahlen ggf. Maxibrief, ohne Mehrkosten für den Besteller)

5. Zahlungsinfos kommen mit der Sendung, Vorauszahlung ist nicht vorgesehen

6. Ich habe noch einen Karton CDs aus 2014; wer welche haben möchte, gibt das bei der Bestellung bitte mit an

Sobald die CDs bei mir eintreffen, werde ich zwei, drei Tage mit Verpacken und Versand und Fahrten zur Post verbringen und hoffentlich alles zügig abarbeiten können.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
johnson

Beitrag von johnson »

Ich habe bei der Abgabe der Daten für meinen Beitrag die Anzahl der gewünschten CDs angegeben. Diente das der Bedarfserhebung oder war das eine Bestellung? Soll heißen: Muß ich noch extra bestellen?
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
jpick

Beitrag von jpick »

... die (Vor-)bestellungen der Mitwirkenden auf der CD sind ja mit der Anmeldung im Fragebogen angegeben worden und somit schon ergangen, diese brauchen nicht extra noch mal gemacht werden.

Es sei denn, man möchte noch mehr habe - was sich wirklich lohnen dürfte ;-)

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
johnson

Beitrag von johnson »

jpick hat geschrieben:... die (Vor-)bestellungen der Mitwirkenden auf der CD sind ja mit der Anmeldung im Fragebogen angegeben worden und somit schon ergangen, diese brauchen nicht extra noch mal gemacht werden.

8) 8) 8)
Danke ! Bis zum Wochenende denn ! :guitar1: :guitar1: :guitar1:
Manati

Beitrag von Manati »

jpick hat geschrieben:... die (Vor-)bestellungen der Mitwirkenden auf der CD sind ja mit der Anmeldung im Fragebogen angegeben worden und somit schon ergangen, diese brauchen nicht extra noch mal gemacht werden.

8) 8) 8)
Sorry, ich hatte das anders verstanden (und geplant). Ich möchte gerne EINE Liste führen und sie nicht noch mit einer anderen abgleichen müssen.
johnson

Beitrag von johnson »

Manati hat geschrieben:
Sorry, ich hatte das anders verstanden (und geplant). Ich möchte gerne EINE Liste führen und sie nicht noch mit einer anderen abgleichen müssen.
Alles klar. Es geht mir nur darum, nicht die doppelte Anzahl zu bekommen :|
Niels Cremer
Beitrag von Niels Cremer »

johnson hat geschrieben:Alles klar.
Erm, nö. Watt dennu, ich habe ein gewisse Anzahl mit Angabe der Infos zur CD "gemeldet", mein Verständnis war dass der nächste Schritt der ist, dass mir jemand (?) sagt, wie wo was wieviel wohin ich zahlen soll. Heißt das jetzt, dass alle Mitmachenden nochmal eine Nachricht an Manati schreiben sollen mit der Anzahl der bereits bestellten Exemplare oder keine (ausser der einen) erhalten? The mind boggles ... :shock: Bitte um Aufklärung! :)

Danke & LG, Niels
Manati

Beitrag von Manati »

OK, OK ... wer schon seine Bestellung bei jpick aufgegeben hat, weil er/sie an der CD aktiv mitwirkt, kann von mir aus darauf verzichten, noch mal bei mir zu bestellen.

Ich werde das schon hinkriegen, keine Angst - keiner kriegt versehentlich die doppelte Menge.
Antworten