Hallo zusammen
Ich dachte mir, dass es vielleicht interessant ist, was so jeder sich rein gitarrentechnisch so für 2008 denkt.
Ich mache mal den Anfang:
Da sich bei mir diverses getan hat, möchte ich meine Bemühungen in 2 Bereiche einteilen. Einmal der Bereich der technischen Entwicklung und Flexibilität. Z.B. Hybridpicking, aber auch gezielt z.B. Jazz-Scalen üben, oder Blues-Geschichten ausweiten, usw. Auch klassisches und Flamenco möchte ich etwas einfliessen lassen...Mal schauen.
Zum anderen spiele ich einfach so vor mich hin und es entwickeln sich bislang schöne eigene Stücke, die ich im Moment eher als einfach einstufen möchte. Der Gesang ist auch ein Thema an dem ich dran bin. Genauso wie zusätzliche Einspielungen von anderen Instrumenten. Ich habe diatonische und chromatische Harps, eine Tinwhistle, ein Kornett und noch so ein paar Kleinigkeiten die ich mal gezielt einsetzen möchte.
Tja, das heisst für mich auch das ich die Arbeit des mixens und schneidens im Computer angehen möchte.
Mal schauen was da so am Ende von übrig bleibt.
Gruessli, Gerrit
Ziele und Vorstellungen f?r 2008
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Ziele und Vorstellungen für 2008
na jedenfalls besser als chronische Herpes...Gerrit hat geschrieben: Ich habe diatonische und chromatische Harps....
Gruessli, Gerrit
Nen lieben Gruß nach suisse
...und irgendwann wirste vll. der größte Mixer...