Musikalischer Festtagsgru? von Eleonore Mcilroy
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Rolli
Musikalischer Festtagsgruß von Eleonore Mcilroy
Einen schönen ersten Weihnachtstag wünscht Euch allen meine neue
Freundin Eleonore Mcilroy. Ihre Decke ist nicht aus Samt aber aus Zeder und ihr sexy Körper aus feinstem Palisander.
Hier erzählt sie euch eine kleine, sehr zuckrige Weichnachtschmuse-Geschichte,die sie mir nach dem Frühstück heute morgen eingehaucht hat!
http://www.kbmedia24.de/media/christmas_schmus.mp3
Grüße Eleonore und Rolli
www.akustik-gitarrist.de
Freundin Eleonore Mcilroy. Ihre Decke ist nicht aus Samt aber aus Zeder und ihr sexy Körper aus feinstem Palisander.
Hier erzählt sie euch eine kleine, sehr zuckrige Weichnachtschmuse-Geschichte,die sie mir nach dem Frühstück heute morgen eingehaucht hat!
http://www.kbmedia24.de/media/christmas_schmus.mp3
Grüße Eleonore und Rolli
www.akustik-gitarrist.de
Hallo Rolli
Das ist mal wieder sehr schön. Mir gefällt dein musikalischer Geschmack genauso wie die Qualität der Darbietung und ebenso der Klang deiner Gitarren......
Ist die Süsse neu? War ja schon länger nicht mehr auf deiner Website und habe es auch gar nicht mehr so genau in Erinnerung...
Gruessli und weiter frohe Weihnachten, Gerrit
Das ist mal wieder sehr schön. Mir gefällt dein musikalischer Geschmack genauso wie die Qualität der Darbietung und ebenso der Klang deiner Gitarren......
Ist die Süsse neu? War ja schon länger nicht mehr auf deiner Website und habe es auch gar nicht mehr so genau in Erinnerung...
Gruessli und weiter frohe Weihnachten, Gerrit
- hoggabogges
Wunderbar ! Zum träumen. Ein open tuning wie ich vermute?
Das Antesten einer McIlroy steht auch noch ganz oben auf meiner "to do Liste..."
Wenn die neu ist, bin ich mal sehr gespannt wie sie in ein paar Jahren klingt bei den vollen und satten Höhen und Mitten zum jetzigen Zeitpunkt, (die Tiefen wirken noch etwas verhalten oder bewußt gedämpft ?).
postweihnachtlichen Gruß
Michael
Das Antesten einer McIlroy steht auch noch ganz oben auf meiner "to do Liste..."
Wenn die neu ist, bin ich mal sehr gespannt wie sie in ein paar Jahren klingt bei den vollen und satten Höhen und Mitten zum jetzigen Zeitpunkt, (die Tiefen wirken noch etwas verhalten oder bewußt gedämpft ?).
postweihnachtlichen Gruß
Michael
Moin Rolli,
herzlichen Glückwunsch zu deiner "Neuen"
Man hört, wie schön ihr miteinander harmoniert und es klingt
wirklich sehr gut.
Nach deiner Modelbeschreibung würde ich auf eine A35 tippen?
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Freude mit deiner Eleonore und alles Gute für's neue Jahr
Gruß aus Münster
Uwe
herzlichen Glückwunsch zu deiner "Neuen"
Man hört, wie schön ihr miteinander harmoniert und es klingt
wirklich sehr gut.
Nach deiner Modelbeschreibung würde ich auf eine A35 tippen?
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Freude mit deiner Eleonore und alles Gute für's neue Jahr
Gruß aus Münster
Uwe
- Rolli
Euch auch einen geschmeidigen Jahreswechsel.
Und ja es ist die Mcilroy A35 und vielleicht ist es gar deine alte, denn sie hat auch einen hauchdünnen Lackriss in der Nähe der Bridge. Aber sie klingt traumhaft, etwas wärmer als die Fichten-Avalon. Passt toll....
LG und machts gut,
Rolli
PS: Den Test konnte ich noch nicht öffnen, da ich daheim keinen MAc habe! Danke Dir!
Euch auch einen geschmeidigen Jahreswechsel.
Und ja es ist die Mcilroy A35 und vielleicht ist es gar deine alte, denn sie hat auch einen hauchdünnen Lackriss in der Nähe der Bridge. Aber sie klingt traumhaft, etwas wärmer als die Fichten-Avalon. Passt toll....
Ach - ich habe einfach schnell die Micros davor geballert und mir keinen Kopp gemacht. Bin gespannt auf die weiteren Aufnahmen. Die Gitarre ist einfach klasse. Großes Kunsthandwerk! Ich kann Dir Mcilroy und besonders Klaus Harder von Celticsounds nur empfehlen und ans Herz legen. Sehr netter Mensch (hat Uwe ja auch schon drauf verwiesen), mail ihn einfach mal an, wenn Du Fragen hast. Und ja - das Liedleidchen ist in DADGAD.Meikel: Wenn die neu ist, bin ich mal sehr gespannt wie sie in ein paar Jahren klingt bei den vollen und satten Höhen und Mitten zum jetzigen Zeitpunkt, (die Tiefen wirken noch etwas verhalten oder bewußt gedämpft ?).
LG und machts gut,
Rolli
PS: Den Test konnte ich noch nicht öffnen, da ich daheim keinen MAc habe! Danke Dir!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss