Seite 1 von 1

... das nenne ich Kundenservice ...

Verfasst: So Jan 13, 2008 11:31 am
von Joachim
Diese Bestätigung habe ich bekommen von CD Baby bei denen ich eine Hans York CD bestellt habe :D

"
Your CD has been gently taken from our CD Baby shelves with
sterilized contamination-free gloves and placed onto a satin -.

A team of 50 employees inspected your CD and polished it to make sure
it was in the best possible condition before mailing.

Our packing specialist from Japan lit a candle and a hush fell over
the crowd as he put your CD into the finest gold-lined box that money
can buy.

We all had a wonderful celebration afterwards and the whole party
marched down the street to the post office where the entire town of
Portland waved "Bon Voyage!" to your package, on its way to you, in
our private CD Baby jet on this day, Saturday, January 12th.

I hope you had a wonderful time shopping at CD Baby. We sure did.
Your picture is on our wall as "Customer of the Year." We're all
exhausted but can't wait for you to come back to CDBABY.COM!!

Thank you, thank you, thank you!

Sigh..."

Verfasst: So Jan 13, 2008 11:57 am
von Bushi
8) *grööööhl*

SO möchte ich im Supermarkt auch mal verabschiedet werden .....

Verfasst: So Jan 13, 2008 12:56 pm
von Gast
DAS ist echt cool. Es gibt doch noch Leute, die den Kunden als den König feiern, der er ist :wink: .

Gruß Joe

Verfasst: So Jan 13, 2008 1:41 pm
von spijk
Akustikmonarchistenforum hier! :mrgreen:

Verfasst: So Jan 13, 2008 1:57 pm
von Uwe
Witzig - die Jungs haben einen schönen Humor :lol: :lol: :lol:

Verfasst: So Jan 13, 2008 2:17 pm
von Holger Hendel
Das ist ja wohl das Mindeste, was man erwarten darf, wenn man heutzutage´ne CD kauft ... *duck* ;)

Verfasst: So Jan 13, 2008 2:41 pm
von Gast
...

Verfasst: So Jan 13, 2008 4:10 pm
von Gast
@joachim

Es ist wirklich erstaunlich, daß uns Marketing-heinzen
und Werbe-fuzzies doch immer wieder was Neues einfällt,
um zu polarisieren - this makes my day.

Grüße, NIk

Verfasst: So Jan 13, 2008 8:58 pm
von sali
T. hat geschrieben:Bei diesen Onlineversendern bin ich mittlerweile vorsichtig geworden und lobe den Tag nicht mehr vor dem Abend, sprich wenn sich die bestellte CD einwandfrei in meinem Radio abspielen lässt. Bei indiecds durfte ich mal fast zwölf Wochen auf zwei CDs warten. Die haben sich erst geregt, als ich ihnen angeboten habe, ihre Mails und den ganzen Vorgang hier im Forum öffentlich zu machen. Danach ging´s aber recht zügig.

Papier und Webspace ist geduldig.
Mein Bruder hat schon mehrfach CDs bei CDBaby bestellt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Im Übrigen sind sie ein fairer Partner von Künstlern ohne Plattenvertrag. Diese bekommen nämlich anders als bei herkömmlichen Vertriebswegen (auch online) einen Großteil der Verkaufserlöse.

Im Übrigen eine geile E-Mail ...

Ingo

Verfasst: So Jan 13, 2008 10:50 pm
von thust
T. hat geschrieben:....sprich wenn sich die bestellte CD einwandfrei in meinem Radio abspielen lässt.
Du solltest es vielleicht mit einem CD Player versuchen!? :twisted: :whistler:

Verfasst: So Jan 13, 2008 11:34 pm
von Rolli
Hi Joachim, da war mein CD-Tipp ja doppelt sinnvoll :-)
Sehr humorige Service-Email. Nebenbei, das Cover ist auch sehr hübsch.
Ich habe schon hunderte Male online CDs bestellt, bei CDBaby, Amazon.com/.de, bei JPC - gar in Japan, Polen und in Schweden. Bisher hat immer alles wunderbar geklappt. Meine wunderbare, einzigartige weise Elke sagt immer, dass man positive Energien in die Welt senden soll, dann ginge alles besser. So seh ich das auch! Und deswegen klappt das bei dem einen der gutes erwartet und bei anderen die andauern irgendwo einen Haken vermuten, klappts dann eben nicht.
Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass.

Rolli

Verfasst: Mo Jan 14, 2008 8:49 am
von OldPicker
mr335 hat geschrieben: ...
Und deswegen klappt das bei dem einen der gutes erwartet und bei anderen die andauern irgendwo einen Haken vermuten, klappts dann eben nicht.
...

:bide:


greets
OP