Neuer Bereich: OFF TOPIC
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Admin
- Site Admin
Auf allgemeinen Wunsch (das Thema hatten wir schon mal irgendwo), und weil es vernünftig scheint, habe ich einen Off-Topic-Bereich eingerichtet und einige Threads dorthin verschoben, bei denen sich der Zusammenhang zur akustischen Saitenmusik nicht so recht erschließt.
Ich schlage vor, Geburtstagswünsche und solche netten Sachen durchaus im Allgemeinen Bereich zu lassen. Nur solche Sachen wie Hamster, Katzen, Autoversicherungen, Business-Software und dergleichen bitte ich, möglichst im Off-Topic Bereich zu posten. Wer an Off-Topic Threads Interesse hat oder den Drang, den jeweiligen Thread-Inintiatioren bei der einen oder anderen Frage Hilfestellung zu geben, bitte fleißig auch im Off-Topic-Bereich nachschauen.
Ich schlage vor, Geburtstagswünsche und solche netten Sachen durchaus im Allgemeinen Bereich zu lassen. Nur solche Sachen wie Hamster, Katzen, Autoversicherungen, Business-Software und dergleichen bitte ich, möglichst im Off-Topic Bereich zu posten. Wer an Off-Topic Threads Interesse hat oder den Drang, den jeweiligen Thread-Inintiatioren bei der einen oder anderen Frage Hilfestellung zu geben, bitte fleißig auch im Off-Topic-Bereich nachschauen.
- Holger Hendel
Auf dass uns unsere Posting-Counter in die Höhe schnellen! 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover