...bald ist es soweit ... 50000 Beitr?ge
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
...bald ist es soweit ... 50000 Beiträge
Noch etwa 100 Beiträge, also vielleicht ist es in ein paar Tagen soweit, der 50000 Beitrag!
Ich werde Demjenigen, der diesen Beitrag schreibt ein Bier ausgeben, wenn ich ihn sehe...
Ich werde Demjenigen, der diesen Beitrag schreibt ein Bier ausgeben, wenn ich ihn sehe...
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

@Joachim:
Die Wahrscheinlichkeit - dem Autor des 50000 Beitrags
ein Bier ausgeben zu müssen (da Du ihn ja dazu treffen willst)
ist äußerst gering - Du könntest also ruhig ein Kasten draus
machen, dann lohnt sich wenigstens die Anfahrt
Oder Du gibst das Bier in einem der angesagten Berliner
Nac(k)htclubs aus - dann wärs auch nicht schlecht.
Grüße, NIk
Die Wahrscheinlichkeit - dem Autor des 50000 Beitrags
ein Bier ausgeben zu müssen (da Du ihn ja dazu treffen willst)
ist äußerst gering - Du könntest also ruhig ein Kasten draus
machen, dann lohnt sich wenigstens die Anfahrt

Oder Du gibst das Bier in einem der angesagten Berliner
Nac(k)htclubs aus - dann wärs auch nicht schlecht.

Grüße, NIk
-
Ich muß jetzt weg und wenn ich wiederkomme, wird es wohl soweit sein.
Darf ich mal den Thread hijacken, damit ich einen first class feedback receiven kann ? H-Bone, Du weißt doch bestimmt, wo man diese Pickguards herbekommt, die wie die Haut eines Geparden gefleckt sind. Ich will so eins haben, dann erinnert mich die Gitarre immer an einen Dalmatiner. Nein, im Ernst-August: Ich würde sowas gerne haben.
Darf ich mal den Thread hijacken, damit ich einen first class feedback receiven kann ? H-Bone, Du weißt doch bestimmt, wo man diese Pickguards herbekommt, die wie die Haut eines Geparden gefleckt sind. Ich will so eins haben, dann erinnert mich die Gitarre immer an einen Dalmatiner. Nein, im Ernst-August: Ich würde sowas gerne haben.
na sowasRB hat geschrieben:Ich muß jetzt weg und wenn ich wiederkomme, wird es wohl soweit sein.

Gruss
Joachim
Joachim

Willste doch nur wegen deinem grossen Erasco-Schalllllloch, oder ? Und dem Bruder von Condolenza... wie heisst der Toni doch gleich ?RB hat geschrieben:H-Bone, Du weißt doch bestimmt, wo man diese Pickguards herbekommt, die wie die Haut eines Geparden gefleckt sind. Ich will so eins haben, dann erinnert mich die Gitarre immer an einen Dalmatiner. Nein, im Ernst-August: Ich würde sowas gerne haben.

Na gut, ich kümmer mich mal um deinen Dalmatiner... notfalls nehmen wir halt nen Neunpfundländer, oder wie die Dinger heissen...
...und bleib nich wieder so lange weg, hörst du, Jung ?!?
Bla, bla bla.H-bone hat geschrieben:...
Willste doch nur wegen deinem grossen Erasco-Schalllllloch, oder ? Und dem Bruder von Condolenza... wie heisst der Toni doch gleich ?![]()
Na gut, ich kümmer mich mal um deinen Dalmatiner... notfalls nehmen wir halt nen Neunpfundländer, oder wie die Dinger heissen...
...und ...

50.000?
Ihr werdet schon sehen.
Die Letzten werden die Ersten sein!

-
@H-Bone: Die Idee ist zwar neaheliegend, daß ich das für meine MArtin Erasco Signature verwenden will, aber ich habe anderes vor. Es hat sich nämlich herausgestellt, daß die Vergrößerung dem Klang mächtig gutgetan hat. Er ist offener geworden, hat aber die Wucht behalten und nun will ich die Vergrößerung einer D-16 GT zukommen lassen. Die müßte davon massiv profitieren. Ob dabei die Erasco-Methode zum Einsatz kommt, weiß ich nicht recht, ich will es richtig ordentlich machen und das Risiko eines Fehlgehens vermeiden. Wenn es dann so weit ist, muß zur Vervollständigung des Bildes eben das Pinscherfell drauf. Eines Tages (wenn ich noch ein wenig meine Finger malträtiert haben werde) werde ich dann Nine Pound Hammer damit aufnehmen und der Weltöffentlichkeit vorstellen.