Ich würde zum Glück nur eines brauchen. Nur ob das so bleibt, wer weiß das schon ....

|
Moderator: RB
Auch wenn Du mehrere Projekte hast - was um alles in der Welt tust Du in 14 Koffer?????Holger Danske hat geschrieben:Ney ney ney Leute, ich hab´meinen gesamten "Kabelkram" (besagte Signalkabel, Stromverteiler usw. ) auf 14 Koffer verteilt,
Ja, das ist das Problem - so gesehen. Das rack wird am Ende ja recht...dick sein, also schon alles an Bord haben, was glücklich macht auf der Bühne. Evtl. werde ich es mir "ausleihen" für andere Projekte, das wird die Zeit zeigen. Jedenfalls - für den Moment und die aktuelle Situation ist es wohl die richtige Entscheidung.warum du in *einem* großen Rack die Lösung deines Problems siehst.
Die Idee ist von der Sache her cool! Nur - kenne ich mich und weiß, dass ich mich gewiss verzetteln würde.Hast du mal an sowas wie "Themenkoffer" gedacht?
...aber...hmmm...ihr seid euch aber auch im klarem darüber, dass gilt:Holger Danske hat geschrieben:@Fayol: Ja, solche Gedanken (Plastiktüte / Alukiste...) hatten wir auch schon bei Picker´s Corner. Wir sind im Grunde ja auch große Sparfüchse. Aber...allein um den Veranstalter zu beeindrucken wollen wir mit einem großen rack vorfahren.![]()
Nein - wir sind´s echt leid mit dem Gepacke, Sortieren, Ordnen. Ein stabiles rack ist was tolles, es wird funktional sein, den Inhalt schützen, alles wird zwingend-logisch seinen Platz haben und es wird eine verlässliche Lösung sein.