Übungsamp für Stromgitarre gesucht (Empfehlung)
Moderator: RB
Nein, der bleibt, weder kurzfristig noch langfristig noch mittelfristig wird der verkauft.
Einen kleinen Übungsamp braucht man im Prinzip sein ganzes Leben lang !
Der wird ja nicht schlecht, ein "upgrade" (wie es so schön auf neudeutsch heißt) kann ja immer passieren,
aber dieser kleine Kerl hier bleibt trotzdem auf jeden Fall in meinem Besitz. Wird ja nicht schlecht, oder ?
Ebenso wie die Tele, momentan spiel ich zu 90% Stromgitarre
... he, Spätberufener, ihr kennt das vielleicht,
macht Spaß und man lernt doch sehr viel dabei, und selbst wenn dieser "Hype" mal abfallen sollte,
die Tele, der Amp + Zubehör bleibt ! Sollte ich mal besser werden kann es evtl. eine "bessere" Tele werden,
oder man kann die PU´s etwas pimpen, sprich austauschen auf "fettere", mehr habe ich nicht im Sinn.
Tja, so spinnt man halt vor sich hin in Gedanken ...

Einen kleinen Übungsamp braucht man im Prinzip sein ganzes Leben lang !

Der wird ja nicht schlecht, ein "upgrade" (wie es so schön auf neudeutsch heißt) kann ja immer passieren,
aber dieser kleine Kerl hier bleibt trotzdem auf jeden Fall in meinem Besitz. Wird ja nicht schlecht, oder ?

Ebenso wie die Tele, momentan spiel ich zu 90% Stromgitarre

macht Spaß und man lernt doch sehr viel dabei, und selbst wenn dieser "Hype" mal abfallen sollte,
die Tele, der Amp + Zubehör bleibt ! Sollte ich mal besser werden kann es evtl. eine "bessere" Tele werden,
oder man kann die PU´s etwas pimpen, sprich austauschen auf "fettere", mehr habe ich nicht im Sinn.
Tja, so spinnt man halt vor sich hin in Gedanken ...