auf dem Tisch liegt so ein POD-Dings.notenwart hat geschrieben:@jay-cy
und wo sehe ich da, welches Gerät der an seiner gitarre hat?
einfaches Effektgerät
Moderator: RB
- Pappenheim
Wusste ichs doch. Nichts kann meine SG oder Les Paul ersetzen!wuchris hat geschrieben:Der Typ im Video hat hundertpro einen magnetischen Abnehmer irgendwo an der Gitarre. Verzerrt man das Piezo-Signal zirrpt es und klingt interessant im Sinne von komisch, aber nie fett wie bei dem.Pappenheim hat geschrieben:Ja da leck mich doch am Ärmel. Wozu schlepp ich eigentlich meine Les Paul zu den Gigs mit?

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Definitiv nichtPappenheim hat geschrieben: Wusste ichs doch. Nichts kann meine SG oder Les Paul ersetzen!

Ja, probier das bitte mal!jay-cy hat geschrieben:Zudem steht's im Titel des Videos... - warum sollte er da was reinschreiben, was er nicht macht (außer, um Forumisti zu verscheißern)
Ich stöpsel heut Nachmittag mal meine Akustischen in meinen PocketPOD...
Wenn das echt SO funktioniert, zahl ich "a Maß"

- Pappenheim
Hab grade mal quick and dirty den PocketPOD über Kopfhörer genutzt (noch nichtmal am Amp wie im Video), Akustische rein und los geht's. Überzeugend! Einen Sound in etwa wie im Video krieg ich mit dem bloßen Sreenen von Presets hin (hab nicht mal verschiedene Amp-Modelings probiert). Der Rest hapert einfach an der mangelnden Spielfähigkeit
Eine Dread mit kombiniertem Bryk Schallloch-PU/Unterdeckentransducer und eine 12-saitige mit Fishman Matrix Infinity. Die Santa Cruz mit Carlos Coax-Transducer ist grad beim Service.
Kurzum: so ein Sound ist unabhängig von der Art des PUs mit einem Modeler problemlos aus einer Akustischen zu produzieren... zumindest für einfache Ansprüche.
Hab grade mal quick and dirty den PocketPOD über Kopfhörer genutzt (noch nichtmal am Amp wie im Video), Akustische rein und los geht's. Überzeugend! Einen Sound in etwa wie im Video krieg ich mit dem bloßen Sreenen von Presets hin (hab nicht mal verschiedene Amp-Modelings probiert). Der Rest hapert einfach an der mangelnden Spielfähigkeit

Eine Dread mit kombiniertem Bryk Schallloch-PU/Unterdeckentransducer und eine 12-saitige mit Fishman Matrix Infinity. Die Santa Cruz mit Carlos Coax-Transducer ist grad beim Service.
Kurzum: so ein Sound ist unabhängig von der Art des PUs mit einem Modeler problemlos aus einer Akustischen zu produzieren... zumindest für einfache Ansprüche.
Vorerst muss dir a Halbe reichen. (Ein herrliches Unertl!)jay-cy hat geschrieben:So, mach die Maß schonmal klar...!
http://www.youtube.com/watch?v=smmcude-8mU
Lass hören und ich mach evtl. a Maß draus

@wuchris...
..
fähiges Kerlchen haben die da programmiert - man kriegt unmittelbar Durst beim Zuschauen ....
Grüssle,
tbrenner

Grüssle,
tbrenner

- StringKing