nein, china...muss ich eigentlich immer alles so deutlich schreiben? kann man die frage so missverstehen?Kaindee hat geschrieben:Dann vermutlich: USA !
Warum ?
du darfst nicht als guter mensch denken sondern einfach nur geldgeil. sch..ß auf die arbeiter sch..ß auf die umwelt, unterm strich muss die kasse stimmen. glaubst du breedlove lässt aus liebhaberei in china fertigen...?
aber mach dir nix draus beide mit sicherheit in den usa lackierte taylor die ich habe, haben fehler im finish, sogar die ultrateure GS LTD. die 12 string hat jetzt andreas cuntz wunderbar unsichtbar retouchiert und bei der GS sah ich den fehler erst beim saitenwechsel. ich glaube nicht, dass ein händler nur deshalb einen preisnachlass von insgesamt mehreren tausen euro gewährt. beides sind keine aufwendige reperaturen und bezahlbar, wegen sowas geht man der art nicht mit dem preis herunter sondern lässt es machen wenn man es sieht, weil danach sieht man es nicht mehr.
trotzdem, es sollte nicht vorkommen und stellt doch fragen hinsichtlich der qualität(skontrolle) von taylor.