Pickguard ausgetauscht

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Orange
Beitrag von Orange »

He, die kannte ich auch noch nicht, aber wirklich - sehr schick und verblüffende Ähnlichkeit. Schöne Gitarren übrigens. Danke für´s Zeigen. :)
Orange
Beitrag von Orange »

Saitensprung hat geschrieben: Zum Glück hat meine nächste aber ein Floating Pickguard, weil das eben zu so den Jazzgitarren gehört, und da sieht es dann auch gut aus. :mrgreen:
Habe ich doch glatt was überlesen vor lauter "schnell schnell". Was ist denn da unterwegs ? :P
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

Kaindee hat geschrieben: Was ist denn da unterwegs ? :P
Ich habe mich seit einiger Zeit in diese hier verliebt. Sie hatten sie im Musikladen und sie spielt sich wirklich sehr gut. Mir gefällt die Verarbeitung auch gut, mit Godin (Seagull) hab ich bisher auch sehr gute Erfahrungen, Made in Canada, preislich günstig und holztechnisch ökolögisch vertretbar. :wink:

Und bevor jemand meint, das Ding klingt nicht...
Vergleich zum Original
Orange
Beitrag von Orange »

@Saitensprung: Huiii, feines Gerät welches dir da im Sommer ins Haus "schneit". :)
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

Kaindee hat geschrieben:@Saitensprung: Huiii, feines Gerät welches dir da im Sommer ins Haus "schneit". :)
äh... ich rechne frühestens mit dem Weihnachtsgeld die Kiste kaufen zu können. Im Sommer müsste meine Gretsch Banjolele eigentlich eintrudeln.
Orange
Beitrag von Orange »

Aha, OK, gut Ding braucht Weile, und die Vorfreude ist ja auch schön. :D

Der Pappe freut sich ja auch schon auf seine Jackson Browne ... :whistler:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Oh yeah. Ich weiß garnicht: Freu ich mich mehr aufs Forentreffen oder den Besuch beim T., der damit verknüpft ist. Egal. Ich kanns kaum erwarten. :bop:
Antworten