Zoom Q3HD
Moderator: RB
Zoom Q3HD
Liebes Forum,
nennt mich irre! Ihr habt Recht.
Habe mir den Q3 HD bestellt, werde bei Gelegenheit berichten....
nennt mich irre! Ihr habt Recht.
Habe mir den Q3 HD bestellt, werde bei Gelegenheit berichten....
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

- Pappenheim
Spong hat geschrieben:("Aus, GAS!! Bei Fuß, GAS! AUS, hab ich gesagt ....")

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
Hier ein kleiner optischer Test:
http://www.youtube.com/watch?v=VOcn5E64 ... re=related
An Hauttönen kann man immer gut erkennen ob der Weisabgleich stimmt. Also bei der Dame nur auf die Farbe der Haut achten meine Herren (und Damen selbstverständlich). Die Canon macht das meiner Meinung nach am besten. Kann man aber mit letzter Sicherheit nur sagen wenn man die genaue Farbtemperatur der Aufnahmen kennt. Kann man beim Zoom Q3HD einen manuellen Weisabgleich machen (anhand einer Grauwertkarte)?
http://www.youtube.com/watch?v=VOcn5E64 ... re=related
An Hauttönen kann man immer gut erkennen ob der Weisabgleich stimmt. Also bei der Dame nur auf die Farbe der Haut achten meine Herren (und Damen selbstverständlich). Die Canon macht das meiner Meinung nach am besten. Kann man aber mit letzter Sicherheit nur sagen wenn man die genaue Farbtemperatur der Aufnahmen kennt. Kann man beim Zoom Q3HD einen manuellen Weisabgleich machen (anhand einer Grauwertkarte)?
-
Habe leider am WE die äquivalente Summe für gut sitzende JEANS ausgegeben ... aber bei digitaler Technik gibt es ja den großen Trost, dass zukünftige Geräte entweder günstiger oder leistungsfähiger sind (den Müllberg, der daraus resultiert, verdränge ich mal grade). Von daher bin ich guter Dinge, dass dieses Angebot nicht wegläuft. Und wenn Zoom so schnell einen Nachfolger hinterherschiebt, spricht das ja dafür, dass das Produkt gut angenommen wurde ... also wer weiss, was du Zukunft da noch bringt. Die Beispiele auf YT sind mehr als beeindruckend.
Heute ist er angekommen.
Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Die Bedienung ist sehr einfach und flux hätte man das Video bei YT.
Einziger Wermutstropfen ist der fehlende optische Zoom, aber man muss sich ja auch in den folgenden Jahren noch was gönnen
Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Die Bedienung ist sehr einfach und flux hätte man das Video bei YT.
Einziger Wermutstropfen ist der fehlende optische Zoom, aber man muss sich ja auch in den folgenden Jahren noch was gönnen

Gruss
Joachim
Joachim