das einzige was mir jetzt einfällt ist, das holz unter luftabschluss eine art versteinerungsprozess durchlaufen kann, dazu muss aber wohl auch noch ein hoher druck kommen.
nix genaues weiß ich aber nicht.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
http://www.tonypassbanjorims.com/ macht aus solchem Holz Banjokessel (die Stücke werden per CNC so weit passgenau vorgeschnitten, dass nur minimale Leimmengen benötigt werden)
Kaindee hat geschrieben:Aber mir drängt sich die Frage auf - wahrscheinlich was an die Gitarrenbauer im Forum - ob man das nicht auf für Gitarren verwenden könnte.
Kaindee hat geschrieben:Aber mir drängt sich die Frage auf - wahrscheinlich was an die Gitarrenbauer im Forum - ob man das nicht auf für Gitarren verwenden könnte.
Verstehe ich jetzt nicht - du hast doch in dem Thread, in dem Martin seine Rose of Cimarron vorstellte und das "Sinker Rosewood" ausführlich erklärte, gelesen und gepostet?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Verstehe ich jetzt nicht - du hast doch in dem Thread, in dem Martin seine Rose of Cimarron vorstellte und das "Sinker Rosewood" ausführlich erklärte, gelesen und gepostet?
Stimmt richtig , habe ich in der Euphorie nicht dran gedacht. Pfeifft !