Do ist high noon mit Stoll

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

klaust

Beitrag von klaust »

.
Ich war grad beim Stoll. Hätte ja gern ein Foto von deiner "Schönen" gemacht, aber die hing im Lackierraum und hatte Besuchsverbot. :wink:

Da habe ich halt die schicken Schwestern angespielt...u.a. ein Parlour in Fichte/Mango und eine in Fichte/Silbereiche....ein Gedicht! :oops:

8)
Fayol

Beitrag von Fayol »

klaust hat geschrieben:.
Ich war grad beim Stoll. Hätte ja gern ein Foto von deiner "Schönen" gemacht, aber die hing im Lackierraum und hatte Besuchsverbot. :wink:

Da habe ich halt die schicken Schwestern angespielt...u.a. ein Parlour in Fichte/Mango und eine in Fichte/Silbereiche....ein Gedicht! :oops:

8)
Wäre ich am 7. Juli zu Stoll gefahren, hätte ich wahrscheinlich auch Besuchsverbot bekommen. .... :P

Und das mit den schicken Schwestern:
Ich werde mit dem Vorsatz zu Christian Stoll fahren, nur meine Gitarre abzuholen ( :idea: ggf. vorher mein Konto zu plündern, für mit Sicherheit auf mich zukommende Rechnungen, und dann das gute Gefühl zu haben, dass für eine weitere Gitarre kein Geld mehr da ist).
So ist es von mir geplant 8) Da brauche ich nur bei diesem Gedanken -kein Geld- standhaft zu bleiben!!
:arrow: Das entspricht einer Eigentherapie gegen mögliche GAS Gefahr mit Hilfe einer selbstauferlegten Prinzipientreue...... :!:

Hat das schon mal jemand dauerhaft erfolgreich praktiziert??? :?:

Fayol
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Nein, vergiss es, es gibt keine Heilung vom GAS. Zumindest keine dauerhafte.
Crafters

Beitrag von Crafters »

klaust hat geschrieben:.

8)
....wäre doch die Gelegenheit gewesen, Dich mit einem frischen Handabdruck auf der Gitarre, a'la Hollywood, zu verwewigen. Dann hätte er ein echtes Unikat gehabt... :wink:
klaust

Beitrag von klaust »

Crafters hat geschrieben:....wäre doch die Gelegenheit gewesen, Dich mit einem frischen Handabdruck auf der Gitarre, a'la Hollywood, zu verwewigen. Dann hätte er ein echtes Unikat gehabt... :wink:
Glaub mal...ich habe mit Hr.Stoll ähnliche Scherze gemacht! :wink: :lol:

8)
Fayol

Beitrag von Fayol »

Hi
der Handabdruck wäre dann so zu sagen die sehr persönliche Interpretation von Klaust einer "Hand - Signatur - Gitarre" geworden. :shock:

Fayol
Antworten