...

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Gast

...

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Volkmar

Beitrag von Volkmar »

Sehr schön, deine "Neue", gefällt mir echt gut.
Ich wünsche dir viel Spaß damit, obwohl das warscheinlich gar nicht nötig ist, bei deiner Begeisterung.

Schönes Wochenende noch; jetzt hast du ja Zeit, dich ausgiebig mit ihr anzufreunden!

Gruß, Volkmar
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Hallo T.,

ich bin überzeugt, dass Ihr ein gutes Gespann werdet. Sicher die richtige Wahl für Dich und Deine Musik....

LG aus Bremen,
Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Gast »

Schöne Gitarre(n) da wünsch ich doch viel Freude mit der Neuen, die Du ja zwar schon hast... aber trotzdem, kann ja nicht schaden.

wenn man die Blumen mal außen vorläßt, äh, welche von den beiden issn das Männchen? (wegen kleiner Parlor mein ich) Kann man da nach der Größe gehn :?:
Black_Lotus

Beitrag von Black_Lotus »

Schöne Gitarre!
Wünsche auch viel spaß mit der Dicken.

Kannst ja mal ein Klangbeispiel in die Mp3 Sektion einbringen. Wäre sehr gespannt wie sie sich anhört.
H-bone

Beitrag von H-bone »

Hallo Matthias, Glückwunsch ! :D

Sieht aus als wäre sie ja genau das was du dir vorgestellt hast, Jumbo, Cutaway etc. :wink:

Fehlt nur noch die Harfe im Griffbrett... :wink:

Gruss, Martin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 10:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Dann hat sich das mit dem Soundfile wohl erledigt. Und dann dieses Cutaway..... Ich kann mich an diese Störung der eigentlich vorhandenen Form einfach nicht gewöhnen.

Spaß mal beiseite: Das ist schon eine Anschaffung fürs Leben.
Antworten